Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 21:53 Titel: [Kaufberatung] InEar-Kopfhörer |
|
|
Bisher hatten alle bei mir eine Lebensdauer von ca. 3 Monaten.
Ich hab sie halt mit meinem Handy/Mp3-Player in der Hosentasche.
Jetzt suche ich neue, die klanglich was hergeben, gut sitzen aber vor allen Dingen auch was AUSHALTEN!
Tendiere momentan wieder dazu mir die Creative EP-630 zu holen, da die günstig sind..
Vorschläge, Erfahrungsberichte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 22:11 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2009 11:06 Titel: |
|
|
hi du schlumpf.
wie es schon anklang ist es tatsächlich eine geschmacksfrage. letztlich ist es aber eine geldfrage.
eins ist auf jeden fall fakt. egal wie die inear nun heißen, wenn du mit ihnen umgehst wie du mit ihnen umgehst, halten sie alle genauso lange. nur der hörspass innerhalb der 3 monate wird ein anderer sein
preislich kannst du gerne ins highlevel von ultimate, shure, westone oder sennheiser gehen. die drei erstgenannten sind da aber eher das topöevel. denke aber das dir preise beginnend ab 300 euro nicht recht sein werden.
es gibt aber auch preiswertere varianten von ultimate und shure. da bekommst schon was bei 100 euro oder auch mal im netz kurz drunter.
kommt halt immer auf deinen tatsächlichen hörgenuss an.
empfehlen kann ich dir einen bedenkenlos:
ultimate ears super fi 5vi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2009 11:41 Titel: |
|
|
Ich empfehle dir den In-Ear von BOSE. Angenehm zu tragen und super Bass-Klang, mit 99 Euro auch noch preislich recht moderat. Wenn man vernüntig damit umgeht hält der auch ne Weile, meiner jetzt seit eineinhalb Jahren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2009 11:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Okt 2009 12:28 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 19:47 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 20:18 Titel: |
|
|
hatte auch die Sennheiser CX300 sind auch sehr gute Dinger. Super Klang und sehr guter Bass. Und 30 € für Sennheiser dachte ich mir auch nicht schlecht...
Sind mir dann kaputt gegangen (Verstopft oder so wie das bei den In-Ear manchmal passiert), bin dann zu Media, wo ich die gekauft hab und tadadadaaa nach paar Wochen hab ich dann als Ersatz die nächste Version (CX 300 Precision) bekommen die im Laden 50€ kosten
Also kann beide empfehlen, bin mit Sennheiser sehr zufrieden und durch die 2 Jahre Garantie kann ich mir wieder neue holen wenn die mal kaputt gehen... ich hab also im Prinzip nur Gewinn gemacht^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 20:36 Titel: |
|
|
Wollt auch mal meine Vorschlagen:
Leider Arsch teuer, was dann wohl nich in Frage kommt aber ich finde sie super.
http://www.digital-lifestyles.com/wp-content/sony_walkman_video.jpg
Den Walkman hab ich und die Kopfhörer dazu (die kann man aber auch einzeln kaufen) Kosten Leider 70 € aber z.B. der Bass ist Klasse. Viele haben auch gesagt das der Klang echt geil ist.
Kenn leider keine anderen kann also nich vergleichen ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 20:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 20:59 Titel: |
|
|
headphones vll? XD
sind halt nicht so handlich halten aber einiges aus! Auch die Musikqualität ist hevorragend (vorallem der Bass).
Kosten halt auch so min. 50 €
wesc habe ich als marke und bin absolut zufrieden
Wesc Oboe - ca. 50 € (Besitze ich)
http://www.wesc.com/thing/2173/9024/view
Wesc Bong - ca. 70 €
http://www.wesc.com/thing/2175/9007/view
Auch bei Amazon erhältlich falls sie dich/euch interessieren...
hoffe ich konnte ein bisschen helfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 21:34 Titel: |
|
|
Thx, hab sie mir gerade bestellt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Okt 2009 22:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Okt 2009 06:59 Titel: |
|
|
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Die Creative EP-830 für 6,80 Euro inkl. Versand aus Shanghai.
Mal sehen, ob die Dinger überhaupt echt sind. Aber wer fälscht 30 Euro-Ohrhörer? |
die sind doch niemals echt. und um deine frage zu beantworten. die fälschen doch alles, hauptsache damit kann man geld machen.
mich würde das klangerlebnis mal interessieren. und das ganze im vergleich zu den orginalen.
der zoll kann aber von dir verlangen das du nachweist wieviel du für die dinger bezahlt hast und das es eine aktion war. wenn verdacht auf plagiat, verlangen die dann eher deine zustimmung zur zerstörung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Okt 2009 22:26 Titel: |
|
|
zerozero hat folgendes geschrieben: |
MeMyself hat folgendes geschrieben: |
Die Creative EP-830 für 6,80 Euro inkl. Versand aus Shanghai.
Mal sehen, ob die Dinger überhaupt echt sind. Aber wer fälscht 30 Euro-Ohrhörer? |
die sind doch niemals echt. und um deine frage zu beantworten. die fälschen doch alles, hauptsache damit kann man geld machen.
mich würde das klangerlebnis mal interessieren. und das ganze im vergleich zu den orginalen.
der zoll kann aber von dir verlangen das du nachweist wieviel du für die dinger bezahlt hast und das es eine aktion war. wenn verdacht auf plagiat, verlangen die dann eher deine zustimmung zur zerstörung |
Ich glaube kaum das den Zoll das interessiert. Ausserdem ist der Warenwert unter der Zollfreigrenze. Mir ist bewusst, das ich mir evtl. Fälschungen bestellt habe, aber die Kosten dafür liegen ja in einem überschaubaren Rahmen. Und wenn ich Ohrhörer fälschen würde, dann sicher hochpreisige Hörer und nicht ein 30 Euro-Produkt.
Der Verkäufer hat über 700 Bewertungen, 99,5% davon positiv. Er hat auch schon sehr viele dieser Ohrhörer verkauft und alle wurden positiv bewertet. Von daher sehe ich der Sache mal positiv entgegen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde