Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2009 20:05 Titel: Überweisung |
|
|
Hey Leute,
mir ist aufgefallen das ich nicht Überwiesen hatte, heute ist letzter tag gewesen deshalb wollte ich bescheid sagen das ich heute überwiesen habe das heißt das geld ist spätestens dienstag da, also bitte mich nicht löschen.
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 17:01 Titel: |
|
|
Hallo,
danke fuer deine Mail. Deine Teilnahmepauschale ist noch nicht eingegangen. Deinen Account habe ich aber noch ein paar extra Tage freigeschalten. Bitte bedenke, dass Überweisungen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Geld auf unserem Konto eingeht und wenn du deine ID richtig auf der Überweisung angegeben hast, wirst du automatisch freigeschalten.
Viele Gruesse
Dein Comunio Team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Okt 2009 17:48 Titel: |
|
|
Okay, Danke
________________________________________-
Close
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Okt 2009 21:39 Titel: |
|
|
hey, wieso hab ich den keine bestätigung erhalten ? Das geld sollte doch bereits auf eurem konto sein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 12:18 Titel: |
|
|
Alican hat folgendes geschrieben: |
hey, wieso hab ich den keine bestätigung erhalten ? Das geld sollte doch bereits auf eurem konto sein |
wenn die Überweisung länger als 4 Werktage her ist wende dich bitte mit Abbuchungsdatum + Kontoinhaber an info@comunio.de
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Okt 2009 19:15 Titel: |
|
|
ich check erst mal was mit der bank los ist, im onlinebanking steht überwiesen, aber wenn ich die kontoauszüge lese steht da nichts davon.
Online banking hab ich mehr geld als am automaten, ist das normal ?
könnt ihr bitte nochh etwas abwartet ich meld mich montag wieder nach dem ich mit der bank geredet habe !
danke für euer verständniss !
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Okt 2009 19:28 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
ich check erst mal was mit der bank los ist, im onlinebanking steht überwiesen, aber wenn ich die kontoauszüge lese steht da nichts davon.
Online banking hab ich mehr geld als am automaten, ist das normal ?
könnt ihr bitte nochh etwas abwartet ich meld mich montag wieder nach dem ich mit der bank geredet habe !
danke für euer verständniss ! |
Kontoauszüge hinken meines Wissens immer ein bisschen hinterher. Aber wenn du bereits am 10. überwiesen hast müsste dies auch da schon vermekrt sein. Hab dich noch weitere Tage freigeschaltet so dass eine sperre erstmal nicht in Kraft tritt.
viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 21 Okt 2009 10:58 Titel: |
|
|
Geld ist angekommen und der Account ist freigeschaltet. Wenn trotzdem eine Fehlermeldung erscheint, lösche bitte zunächst Cookies und temporäre Internetdateien. Zudem starte den Browser neu.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Okt 2009 07:38 Titel: |
|
|
Ich hoffe das für ihn da es schon über 4 wochen her ist. Habe ihn nochmal 10 tage freigeschaltet. Danach wird er endgültig gelöscht.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde