preload
basicPlayer

Hegemoniebestreben im Nahost-Konflikt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 23:05   Titel: Hegemoniebestreben im Nahost-Konflikt Antworten mit Zitat

Habe leider keinen allgemeinen Nahost-Thread gefunden, hatte eigentlich in Erinnerung, dass es einen gibt.
Mein Referatsthema ist oben genanntes. Mein Problem ist, dass ich auch nach langer Recherche kaum brauchbare Ergebnisse in Form von Quellen habe. Interessant wäre vor allem eine Übersicht, damit man weiß, wie man so ein Thema gliedern kann und was überhaupt los ist. Also keine allgemeine, sondern genau zu dem Thema. Allgemeines gibts da genug. Ich bin in dem Thema Nahost allgemein noch nicht so drin, sodass ich das selber weiß. Vllt hat ja jemand viel Ahnung von dem Thema und kann gerne auch selbst einen Überblick schreiben.

Bin im Moment über jeden Hinweis dankbar.

Wichtig ist, dass ich auf keinen Fall will, dass mir hier einer das Referat macht. Ich will lediglich wissen, nach was genau ich suchen muss bei meiner Recherche, deswegen wäre ein Überblick hilfreich!

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2009 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Uni-Bib sollte doch genug ausschmeissen.

Schau hier mal:

http://www.giga-hamburg.de/index.php?file=gf_nahost.html&folder=publikationen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich da mal so ein bisschen durchgewühlt und es sind auch einige gute Sachen drin, leider noch nicht der erhoffte Durchbruch.
Danke trotzdem!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.