preload
basicPlayer

Political Correctness

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:42   Titel: Political Correctness Antworten mit Zitat

@Indi: Also entweder, Du machst den Thread zu, und sparst Dir jeglichen Kommentar in meine Richtung. Oder Du gibst mir (wofür Du Dich wohl entschieden hast) noch einen Seitenhieb mit und lässt den Thread dann aber offen, damit ich wenigstens noch antworten kann.

Jetzt aber zum eigentlich Thema, dass man nämlich offenbar nichts "politisch inkorrektes" mehr sagen darf.

Was ich gerade noch geschrieben hatte:

Zitat:
Ich liebe diese political correctness in unserer schönen Zeit. Bloß nichts sagen, womit man anecken könnte. Das werde ich wohl nie mehr lernen...

Leute, wacht auf! Tretet aus Eurer wohl behüteten Kinderstube und werft einen Blick über den Tellerrand. Dann checkt Ihr vlt endlich mal, wie es auf dieser Welt wirklich zu geht. Und dann reden wir weiter.

Habe jetzt keine Lust, das weiter auszuführen. Es wird mir eh wieder jedes Wort falsch ausgelegt.
Es wird eben immer der angeprangert, der in die Scheiße tritt, anstatt den anzuprangern, der auf die Strasse gesch*** hat.

Schade, dass dafür ein neuer Thread hermusste...
Jetzt kannst Du ihn gerne wieder schließen. Aber bitte nicht wieder mit einer Frage!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe keinen Diskussionsansatz in diesem Thread.

Und eine Debatte über den Sinn oder Unsinn über die Einhaltung höflicher Umgangsformen gehört zu letzterer Kategorie.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2009 15:53   Titel: Re: Political Correctness Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Habe jetzt keine Lust, das weiter auszuführen. Es wird mir eh wieder jedes Wort falsch ausgelegt.

Warum machst du dir dann überhaupt die Mühe einen neuen Thread zu eröffnen? Oder badest du dich darin, wenn dich andere Leute falsch verstehen? Oder willst du gar falsch verstanden werden?

Fragen über Fragen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.