preload
basicPlayer

Deal United Plus Player Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 14:55   Titel: Deal United Plus Player Account Antworten mit Zitat

Hallo, wahrscheinlich hab ichs in falsche Forum gepostet, wenn ja, dann tuts mir leid.

Mir und wahrscheinlich vielen anderen wird angeboten, einen kostnfreien Plus Player über Deal United zu erwerben. Dies gilt aber nur für diese Saison.

Meine Frage nun: Was passiert nach der Saison ?

A: Mein Account wird wieder runtergestuft

B: Er wird weitehin von z.B. Deal united finanziert

C: Der Account wird gestrichen, wenn ich die Gebühr nicht selber bezahle.

Nebenbei ist Punkt C auch der Grund, warum ich noch nie 10€ für den Plus Player zahlen wollte, weil alle meine teuer erworbenen Spieler weg sind, wenn ich die Saisons danach nicht auch die Gebühr zahle. Eine einfache runterstufung des Accounts, wäre dementsprechend attraktiver und ich hätte sicherlich das ein oder andere mal was bezahlt.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2009 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo conradius,

danke fuer dein Posting. Ob es fuer die naechste Saison ein vergleichbares Deal United Angebot gibt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Wenn du den Plus Player in der naechsten Saison nicht selber finanzieren moechtest oder kannst, solltest du diesen bis 2. Juni kuendigen. Dein Account wird dann am 30. Juni wieder auf die kostenlose Version heruntergestuft.

Fuer die Kuendigung reicht es uns eine Mail zu schicken.

Viele Gruesse
Fabian

p.s. Verschiebe es mal ins Plus und Pro Player Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann dieses united deals absolut nicht empfehlen.

Auf der Startseite gelesen, mich informiert als coole Sache befunden.

Dann "deal" eingegangen und ein save.tv 30 Tage Abo genommen. Nach 2 Tagen ist jedoch nicht passiert. Da hab ich mal den united deals Support angesprochen und die meinten nun zu mi:

Zitat:

im Rahmen einer automatischen Prüfung konnte leider Ihr Einkauf bei deal united nicht freigegeben werden. Eine Auslieferung Ihres kostenlosen Produktes ist daher nur über unseren Customer Support möglich.

Bitte halten Sie für unseren Customer Support die Rechnung Ihres Einkaufs bei dem von Ihnen gewählten deal united Partner bereit. Bitte wenden Sie sich online an:

http://www.dealunited.de/support

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Toll, toll... ich rate euch aufzupassen!
Ich weiß nicht was das sollte aber ich fühle mich extrem verarscht. Es wurde was versprochen und natürlich nicht eingehalten. Jetzt soll ich mir ne Rechung holen und das dann da nachreichen? Was ist das nen für ein Prozedere? Ist das denn meine Schuld, dass ihr System nicht richtig tunktioniert? Tolle Masche. Wahrscheinlich macht das nur jeder 3. und die sparen sich so ne Menge..
Das Internet ist nur noch eine große Ver....

Grüße
Franco

(vielleicht liest ja sogar einer von United Deals mit)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2009 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Franco hat folgendes geschrieben:
Also ich kann dieses united deals absolut nicht empfehlen.

Auf der Startseite gelesen, mich informiert als coole Sache befunden.

Dann "deal" eingegangen und ein save.tv 30 Tage Abo genommen. Nach 2 Tagen ist jedoch nicht passiert. Da hab ich mal den united deals Support angesprochen und die meinten nun zu mi:

Zitat:

im Rahmen einer automatischen Prüfung konnte leider Ihr Einkauf bei deal united nicht freigegeben werden. Eine Auslieferung Ihres kostenlosen Produktes ist daher nur über unseren Customer Support möglich.

Bitte halten Sie für unseren Customer Support die Rechnung Ihres Einkaufs bei dem von Ihnen gewählten deal united Partner bereit. Bitte wenden Sie sich online an:

http://www.dealunited.de/support

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis.

Toll, toll... ich rate euch aufzupassen!
Ich weiß nicht was das sollte aber ich fühle mich extrem verarscht. Es wurde was versprochen und natürlich nicht eingehalten. Jetzt soll ich mir ne Rechung holen und das dann da nachreichen? Was ist das nen für ein Prozedere? Ist das denn meine Schuld, dass ihr System nicht richtig tunktioniert? Tolle Masche. Wahrscheinlich macht das nur jeder 3. und die sparen sich so ne Menge..
Das Internet ist nur noch eine große Ver....

Grüße
Franco

(vielleicht liest ja sogar einer von United Deals mit)

Mir ist genau das gleiche mit dem Angebot passiert. Hab auch die Variante mit save.tv gewählt.
Hab mich jetzt mal an den support gewandt. Mal schauen was passiert.

Denk bloß daran den save.tv Account innerhalb der 14 Tage wieder zu kündigen!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2009 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer eure Hinweise. Ich habe diese an deal united zur Prüfung weitergegeben. Sie nehmen solche Hinweise sehr ernst und haben das save.tv Angebot bis zur Klärung deaktiviert. Bitte wendet euch unbedingt auch direkt an den Deal United Support.

Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.