preload
basicPlayer

Plus Player-Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 15:14   Titel: Plus Player-Account Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, ob ich meinen bestehenden Plus Player-Account für die laufende Saison mit in eine andere Community übernehmen kann, wenn ich bei der jetzigen Community, wo ich als Plus Player tätig bin, meinen Account lösche? Falls dies möglich ist, wie muss ich vorgehen?

Es wäre schön, wenn ich schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalte!

Gruß Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Der Plus-/Pro-Player bezieht sich nach den Teilnahmebedingungen (siehe unter "Kontakt") nur auf einen Account und ist nicht übertragbar. In begründeten Ausnahmefällen kann eine Mitgliedschaft evtl. übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird. Ist das bei dir der Fall? Dann wende dich bitte diesbezüglich an info@comunio.de (Benutzername, ID und Passwort angeben).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2009 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Information!

Gruß Julian
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:26   Titel: sportal noten-generator Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe einen plus-player account. wenn ich meinen benutzernamen im sportal noten-generator eingebe, kommt immer die antwort, dass der noten-generator nur plus- und pro-playern zur verfügung steht. kann mir jemand sagen, was ich machen muss?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2009 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich direkt an sportal wenden.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2009 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe 2 accounts einen kostenlosen und einen plus player würde das aber gerne tauschen ist das irgendwie möglich oder muss ich dann mienen jetztigen plus player wie ich das oben gelesen habe kündigen?
kann man das nciht einfach tauschend as der dann halt "kostenlos" wird und der andere plus player?
wenn möglich an wen oder wohin muss ich mich wenden?
mfg
Brigard
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2009 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

bitte wende dich an info@comunio.de
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.