preload
basicPlayer

RSS für Hotnews

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:53   Titel: RSS für Hotnews Antworten mit Zitat

Ich bin in 3 privaten Ligen aktiv.
Natürlich möchte ich immer über Statusänderungen und Infos über meine Spieler auf dem Laufenden sein und daher lass ich mich über neue Nachrichten in den Hotnews auf dem Laufenden halten (sprich: ich bekomme immer eine eMail).
Das Problem dabei ist, dass dieses Verfahren einige Haken hat:

- ich muss immer erst den Link klicken um mich zu informieren (Was Comunio eh nichts bringt außer Traffic, da Werbung vom Browser geblockt wird)

- wenn ich dann nicht angemeldet bin bekomme ich die nächste Aktualisierung nicht, ich muss mich also immer in der richtigen Liga anmelden, bevor ich die News lesen kann[/list]

Wenn es möglich wäre, die HotNews per RSS-Feed zu abonnieren, und der Feed den kompletten Kommentar beinhalten würde, dann wäre mein Problem gelöst.
Das wünsche ich mir!
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Von wem bekommst du eine E-Mail?!?

Das Thema RSS Feed wird und wurde im Web Service Forum bereits thematisiert und es gab auch schon eine erste Version. Das Interesse war jedoch gering weshalb hier derzeit nicht entwickelt wird. Wenn jemand Interesse an der Realisierung eines RSS Feeds hat, der schicke mir bitte eine Mail.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Von wem bekommst du eine E-Mail?!?

Von einem Kollegen von dir, "mailbot" nennt der sich (Der Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" dürfte bekannt sein)

Mit "Realisierung" meinst du sicher Programmierung, da kann ich eher nicht dienen. Interessiert bin ich aber schon sehr daran, GoogleNews dazu ist nämlich nicht so der Bringer...

Grüße
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2009 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ma-He-He hat folgendes geschrieben:

"mailbot" ... (Der Link "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen"

Kenne den Link nicht und habe ihn nirgends gefunden fuer COMMUNITY news (nur fuer Forumsbeitraege). Denke Mal auch wegen Fabians Rueckfrage den gibts fuer Community news nicht.

Bezueglich RSS Feeds, hat sich da inzwischen was getan zwecks RSS feeds von news und transfermarkt? gibt's jetzt mehr interesse? Ich faende das super!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2009 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fänd so ein RSS Feed auch super...wär echt toll, wenn es sowas auch geben würde....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Sep 2009 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wo liegt eigentlich das Problem mit den RSS feeds...sind die so schwer zu programmieren? Ich kenne mich da nicht aus, habe aber viele Feeds von qualitativ wesentlich minderwertigeren Blogs und Foren als die Hotnews abonniert.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2009 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ist mittlerweile online, einfach das RSS Icon in der Adressleiste der Browsers im Hot News Forum klicken.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.