Hallo liebes Comunio Team,
heute morgen (Spieltag!) musste ich mit entsetzen feststellen das Kluge , für den ich 600tausend als Ergänzungsspieler geboten hatte, für einen Betrag von 6 Millionen in mein Team transferiert wurde. Natürlich bietet man mal gerne über dem Marktpreis...aber 5,4 Millionen....?
Natürlich hat unser Communityleiter hat den Transfer direkt wieder rückgängig gemacht ... nur leider befand ich mich aufgrund dieses viel zu hohen Betrags heute morgen im Minus, folglich - nehme ich zumindest an - sollte ich keine Punkte bekommen...
Ich gehe davon aus das es sich um KEINEN TIPPFEHLER gehandelt hat, da ich vor 2 Tage für 13mil Robben erhalten habe und eigentlich sehr präzise immer alles nachrechne und 3 mal kontrolliere. Ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht, aber die Tendenz zeigt schon gen 'Bug '.
Dementsprechend bitte ich um korrektur. Ich würde darum bitten ,dass ich die Punkte die ich an diesem Spieltag mache, erhalte.. Gerne können auch der Leiter sowie andere Mitglieder der Communio meine Darstellung bestätigen.
Wir spielen nun als Pro Community im 4ten Jahr in Folge. Es geht sehr ehrgeizig zu und die Meisterschaft wird immer hart umkämpft, aber trotzdem bleibt es immer Fair bei uns.
Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.