preload
basicPlayer

Zu hoher Transferpreis bezhalt worden! -> Minus am Spielt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 13:20   Titel: Zu hoher Transferpreis bezhalt worden! -> Minus am Spielt Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,

heute morgen (Spieltag!) musste ich mit entsetzen feststellen das Kluge , für den ich 600tausend als Ergänzungsspieler geboten hatte, für einen Betrag von 6 Millionen in mein Team transferiert wurde. Natürlich bietet man mal gerne über dem Marktpreis...aber 5,4 Millionen....?

Natürlich hat unser Communityleiter hat den Transfer direkt wieder rückgängig gemacht ... nur leider befand ich mich aufgrund dieses viel zu hohen Betrags heute morgen im Minus, folglich - nehme ich zumindest an - sollte ich keine Punkte bekommen...

Ich gehe davon aus das es sich um KEINEN TIPPFEHLER gehandelt hat, da ich vor 2 Tage für 13mil Robben erhalten habe und eigentlich sehr präzise immer alles nachrechne und 3 mal kontrolliere. Ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht, aber die Tendenz zeigt schon gen 'Bug '.

Dementsprechend bitte ich um korrektur. Ich würde darum bitten ,dass ich die Punkte die ich an diesem Spieltag mache, erhalte.. Gerne können auch der Leiter sowie andere Mitglieder der Communio meine Darstellung bestätigen.

Wir spielen nun als Pro Community im 4ten Jahr in Folge. Es geht sehr ehrgeizig zu und die Meisterschaft wird immer hart umkämpft, aber trotzdem bleibt es immer Fair bei uns.

Ich hoffe auf baldige Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Derartige Bugs gibt es bei Comunio nicht. Du wirst dich wohl leider vertippt haben müssen. Nach Abgabe des Gebotes macht es sinn, noch einmal bei den abgegeben zu gucken, da sind die Zahlen ja auch mit den Punkten zwischen den einzelnen Stellen klar ersichtlich.

Mit freundlichem Gruß

Hummelz
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hummelz,

ich sage ja das ich vertippe nicht ganz ausschließe, aber das ganze ist mir in 4 Jahren noch nicht einmal vorgekommen. Dementsprechen wunder ich mich schon sehr gerade...

So oder so. Da der Transfer umgehend rückgängig gemacht wurde, würde ich trotzdem gerne wissen was mit meinen möglichen, an diesem Spieltag zu erhaltenen, Punkten ist? Können mir diese angerechnet werden? Bzw. kann die Mannschaft, zum Punkt erhalt freigeschaltet werden? Der Kontostand ist ja (jetzt wieder) im Plus! Und wäre im Plus gewesen, wenn nicht Kluge für 6 mil gewechselt wäre.

Mit freundlichen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann ist immer das erste mal...

ich verschieb den thread mal richtung unserverwaltung. wenn dein leiter dies bestätigt (montag nach der pkt-berechnung reicht vollkommen aus) können wir dir die punkte ausnahmsweise gutschreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2009 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin,

ich bin der Community-Leiter der entsprechenden Liga.
Das Anliegen ist in Ordnung von meiner Seite aus, sollten ihm die Punkte angerechnet werden.
Es handelt sich ja nicht um eine Miskalkulation des Spielers.

cheerio,

johannes
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

bitte schön.
Added 25 points to player 1804847 with a bonus per points of 30000!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.