preload
basicPlayer

Nuri Sahin: ehemals Supertalent ..und jetzt?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 11:53   Titel: Nuri Sahin: ehemals Supertalent ..und jetzt? Antworten mit Zitat

Nuri Sahin galt noch vor paar jahren als Supertalent(Manchster bot 5mio.).
Jetzt sitzt er bei Dortmund auf der Bank und wird selten eingesetzt.

Warum?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

mich erinnerts da an lars ricken, das ewige talent.

nunja ich denke zum fussball gehört mehr als nur talent, er muss auch anfangen zu arbeiten!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Der Junge muss verliehen werden; nach schottland oder so; dahin wo der unumstrittener mittelfeld"regisseur" ist; aber herr zorc ist ja nicht unbedingt mit Fussballsachverstand gesegnet!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

sahin sollte mehr eingesetzt werden weil bei feyenoord hat er nicht schlecht gespielt nur dortmund versaut ihm die karriere
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

dann sagt mal bitte für wen soll er spielen?

kuba scheint langsam das zu werden wofür man ihn geholt hat;

kehl kapitän

tinga gesetzt; kämpfer

kringe gute leistungen

und hajnal braucht man nich viel sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

dan soll er verkauft werden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Keinem Fußballer wird was geschenkt, dass sollte klar sein. Wenn sich Sahin nicht anbietet bzw. er der Meinung ist dass er sich genug anbietet wäre es Zeit für einen Vereinswechsel.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

also ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum man einen sahin verkaufen soll, nur weil er momentan nicht spielt!
das ist ein talentierter junger spieler...zudem bekommt er im moment regelmäßig seine kurzeinsätze, siehe udinese!
und da er noch ziemlich jung hat er auch noch etwas zeit. und ausserdem, wenn er sich in dortmund nicht dauerhaft durchsetzt, wo soll er denn hin? lasst ihm doch noch etwas zeit sich ins team zu spielen. vlielleicht verletzt sich ein tinga oder kringe mal und dann ist seine chance da?!
und wie steht der bvb wenn sie sahin verkaufen und plötzlich fehlt ihnen auf der position einer, weil sich wie oben gesagt einer verletzt? spielt dann sadrjiaj von anfang an???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt man sollte ihn halten;

und wenn man sich bei einem durchschnittsverein in der bundesliga nicht durchsetzen kann; der einmal als supertalent galt

sollte sich mal selber am kopf fassen =)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke der Junge sollte nochmals verliehen werden, aber leiber mal in die 2te Liga zu einem Verein wo er unumstritten Stamm spielt.
Außerdem lernt er in der 2ten liga das kämpfen(man könnte ihn ja auch nach schottland verleihen^^)
Aber ihr schreibt den Jungen mMn zu früh ab, gebt ihm noch ein bisschen zeit so 1-2 jahre dann wird er sich auch dauerhft in der Dortmunder Mannschaft etablieren können.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ein super-Talent... Dortmund sollte ihn auf jeden Fall halten, er kommt ja schon zu seinen Kurzeinsätzen und wenn er sich dann ein paar mal gut präsentiert ... es ist immer gut, wenn man einen jungen, guten auf der Bank sitzen hat, falls dann einer der Stammspieler ausfällt hat man immer eine gute Option!

Also in Fifa 07 entwickelt der sich prächtig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

verkauf wäre meiner meinung nach dumm weil dortmund auch eratzspieler für das mittelfeld braucht falls sich einer verletzt
aber er muss auch kämpfen so wie tinga oder kringe sonst wird das auf keinen fall was
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht so dass er sich nicht durchstezen kann siehe feyenoord super saison und 2.liga wäre überhaupt keine gute idee der junge is zu schade für 2.liga er soll verliehen oder verkauft werden
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nuri Sahin war lange ausgeliehen in der Türkei und man könnte ihn Ende der Saison für rund 5 MIo dorthin verfrachten!

Der Junge hat viel gelernt in der Türkei und in Dortmund ist er nicht vollig machtlos mal häufiger zu spielen.
Er bekommt seine Einsätze.
Behält man ihn weiter wird er desto öfter spielen - geht er kommt ein anderer
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Fußballer haben 10 % Talent.
Der Rest, 90 %, ist harte Arbeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was manche hier einen geistigen Dünschiss von sich geben...unglaublich!

Sahin ist gerademal 20 Jahre alt. Viele Spieler waren in dem Alter nicht mal n Profifußballer. Sahin besitzt eine blendende Technik. Hat einer diesen wunderschönen Fallrückzieherpass von dem letztens gesehen? Auch in der Vorbereitung hat er meist nur überzeugt. Er hat aber zurzeit einen Hajnal vor sich. Einen Spieler, der in 12-15 von 18 Mannschaften in der Liga sicherlich Stammspieler wäre.

Ich bin mir sicher, bekommt er einmal das Vertrauen, wird es 100%ig zurückzahlen. Ich habe ihn auch in der holländischen Liga verfolgt, als er bei Feyenoord brillierte.

Ihn mir Ricken zu vergleichen ist purer Unfug
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

NERO2810 hat folgendes geschrieben:
Was manche hier einen geistigen Dünschiss von sich geben...unglaublich!

Sahin ist gerademal 20 Jahre alt. Viele Spieler waren in dem Alter nicht mal n Profifußballer. Sahin besitzt eine blendende Technik. Hat einer diesen wunderschönen Fallrückzieherpass von dem letztens gesehen? Auch in der Vorbereitung hat er meist nur überzeugt. Er hat aber zurzeit einen Hajnal vor sich. Einen Spieler, der in 12-15 von 18 Mannschaften in der Liga sicherlich Stammspieler wäre.

Ich bin mir sicher, bekommt er einmal das Vertrauen, wird es 100%ig zurückzahlen. Ich habe ihn auch in der holländischen Liga verfolgt, als er bei Feyenoord brillierte.

Ihn mir Ricken zu vergleichen ist purer Unfug

Exakt. Der Junge ist grade mal 20 und wir jetzt endlich einmal vernünftig hinter den anderen aufgebaut. Nicht wie damals, als er spielen MUSSTE, weil der BVB durch die Finanzkrise keine besseren Leute hatte.

Und Sahin kommt regelmäßig rein in letzter Zeit und das nicht nur für 10 Minuten. Absolut vernünftig was im Moment gemacht wird. Dass er ne riesen Technik und Spielübersicht für sein Alter hat ist unbestritten!

Und ja, den Fallrückzieherpass habe ich gesehen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten leute die hier reden also was am anfang gesagt wurde von verkaufen und von wegen der spielt nicht ---->OMG, die einzigen gescheiten sachlichen kommentare waren von motte und nero der rest....
zu sahin: er ist jung wie gesagt hat mega talent und arbeitet hart an sich so wie jeder borussia spieler weil klopp klare gute richtlinien gibt und sich einfach jeder spieler bei ihm verbessert...sahin hat die saison einmal von anfang an gespielt und das war mega unglücklich gegen hoffenheim wo dortmund eins drauf bekommen hat...ansonsten wurd er immer kurz eingesetzt und hat immer überzeugt ichdenke der wird bald für kringe in die mannschaft kommen dessen formkurve zeigt momentan ja nach unten, doch klopp könnt dann auch wieder mit 2 stürmern spielen lassen. sahin braucht noch geduld und wie gesagt warum in die 2.liga wenn er in der holländischen schon geil gespielt hat?
wer keine ahnung hat bitte....
außerdem geht der seinen weg bei dortmund weil er einfach nen hammer trainier hat und selbst zorc kann klopps arbeit nicht verbauen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Const29 hat folgendes geschrieben:
Nuri Sahin war lange ausgeliehen in der Türkei und man könnte ihn Ende der Saison für rund 5 MIo dorthin verfrachten!

Der Junge hat viel gelernt in der Türkei und in Dortmund ist er nicht vollig machtlos mal häufiger zu spielen.
Er bekommt seine Einsätze.
Behält man ihn weiter wird er desto öfter spielen - geht er kommt ein anderer

ähhhhm Sahin war in der EREDIVISIE, also in holland...
kann mich aber nur nero anschliessen:
er ist noch blutjung! als er so alt war wie ein toni kroos jetzt hat er schon 2 saisons gespielt gehabt. man sollte ihm einfch zeit lassen, sich in ruhe zu entwickeln.
zumal sein spiel ja nicht das eines messi oder ronaldo ist, sondern eher das eines cesc fabregas... wenn wirs mal an superlativen festmachen... und auf der position in ZM ist es halt schwerer sich ins rampenlicht zu spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert mich an das Bayern Problem mit Kroos.

Ich freue mich darüber, wer hätte gedacht das Dortmund mal wieder so ein Luxusproblem hat
Im Mittelfeld herrscht endlich mal Konkurrenzkampf und im Sturm hat man auch Alternativen. Genauso in der Innenverteildigung. Besser kann es doch gar nicht sein.

Und falls sich ein Mittelfeldspieler verletzt haben wir Sarin als gute Alternative
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

bayern-problem mit kroos?! der war sich wohl im klaren darüber, dass er nicht gesetzt sein wird, als er dort hin ging! dieses anspruchsdenken wird er wohl auch jetzt noch nicht haben!

weder kroos noch sahin haben probleme! die sind saujung und werden noch so viele spiele diese saison und die nächsten jahre machen! ist doch klar, dass man nicht mal eben fußballer im besten alter bei clubs mit hohen ambitionen verdrängt! solange man einige male zum einsatz kommt und der konkurrenzdruck den spieler hart arbeiten lässt ist doch alles in butter!

ich hoffe, sahin verlängert seinen vertrag, denn er wird meines gefühls nach nochmal ein ganz wichtiger spieler für den bvb...

der vgl w.o. mit ricken passt auch nicht wirklich, da dieser wirklich enorme spielpraxis hatte, dazu auch noch große erfolge (an titeln und trophäen maßgeblich beteiligt)!... da kam dann einfach irgendwie ein bruch rein! sahin ist noch weit vor dieser stufe
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2008 19:49   Titel: zu metro... Antworten mit Zitat

dortmund wird sahin bestimmt nicht verkaufen damit er sich entwickeln kann dann würde ihnen das "supertalent" aus den händen gleiten und wenn sahin dann superstar wäre würde man in dortmund sagen : pech gehabt und man hätte nichts erreicht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

sau langsam der Typ deswegen wird aus dem nie was
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sahin hat genauso viel Talent wie Mike Hanke und Per Mertesacker
nämlich 0
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber besser als kehl allemal also was kehl bis jetzt geleistet hat er ist mit abstand der shclehcteste stammborusse diese saison!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.