Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:31 Titel: Meinungsumfragen beantworten und Geld kassieren! |
|
|
Bin schon seit längerem bei Marktagent.com angemeldet. Und ich muss sagen, es lohnt sich. Man bekommt per Mail einen Hinweis wenn sich neue Umfragen auf dem Server befinden. Diese sind recht kurz und schmerzlos. Für jede Umfrage bekommt man, je nach Auswertung bis zu 1 €. Also wer sich registrieren will, kann hier seine E-Mailadresse hinterlassen.
Wer kann in der Vorweihnachtszeit schon auf Geld verzichten?
EDIT: Man kann das Geld aber auch natürlich an bwin o.a Partner überweisen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Dez 2009 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:35 Titel: |
|
|
Stimmt mach auch Spass.
Fragen beantworten und nix dafür weiter machen.
Also lohnt sich wirklich. _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:36 Titel: |
|
|
Lohnt sich das wirklich?
Nicht das es so ist wie bei meinungsstudie.de. Da bekommt man dauernd Einladungen zu Umfragen und bekommt in 90% der Fälle die Meldung das man nicht in den Kreis der befragten passt. Nur weil man nicht das gewisse Alter oder Familienstand entspricht. Das ist echt nervig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:40 Titel: |
|
|
Man beachte, das ich ne ganze Zeit lang inaktiv war. Wenn man ordentlich dran sitzt und hinterher ist kann man schon was verdienen. Ich dachte anfangs genau wie Buxi.
Hier mal nen Screen:
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:53 Titel: |
|
|
Hast also in einem Jahr 5€ gemacht? Klingt nach einem ziemlich bescheidenen Stundenlohn.
Wie siehts mit den persönlichen Daten aus? Muss man Name, Adresse etc. angeben - und wie wird das Geld übermittelt? Per Kreditkarte?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 14:57 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich war inaktiv und hab mir schon mal 4 Euro auszahlen lassen.
Man muss seine komplette Adresse angeben aus folgendem Grund: "Zur Zusendung von Produktmustern, Warenproben und Gutscheinen benötigen wir Ihre korrekten Adress-Daten."
Das Geld geht auf dein eigenes Konto wenn du magst. Du musst jedesmal Kontonummer und BLZ eingeben solltest du eine Transaktion durchführen.
Allerdings, kannst du dein Geld auch bei bwin.de anlegen, es Spenden, SMS von schreiben oder bei Moneybookers anlegen oder für MP3 Downloads ausgeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 16:42 Titel: Re: Meinungsumfragen beantworten und Geld kassieren! |
|
|
-SVB- hat folgendes geschrieben: |
Also wer sich registrieren will, kann hier seine E-Mailadresse hinterlassen. |
Kriegst du da was für, wenn du "Neukunden" wirbst?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 16:45 Titel: Re: Meinungsumfragen beantworten und Geld kassieren! |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
Also wer sich registrieren will, kann hier seine E-Mailadresse hinterlassen. |
Kriegst du da was für, wenn du "Neukunden" wirbst? |
Am 24.Juli 2009 gab es dafür ganze 3 Euro...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 16:52 Titel: |
|
|
Man muss seine komplette Adresse angeben aus folgendem Grund: "Zur Zusendung von Produktmustern, Warenproben und Gutscheinen benötigen wir Ihre korrekten Adress-Daten."
Das Geld geht auf dein eigenes Konto wenn du magst. Du musst jedesmal Kontonummer und BLZ eingeben solltest du eine Transaktion durchführen.
|
Dass es Leute gibt, die das alles wirklich angeben, für nen paar Euro .... oh man.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:05 Titel: |
|
|
Ja ich bekomm was für Neukunden.
Ihr könnt euch auch über Google schlau machen. Gibt meines Erachtens nur positive Erfahrungen.
EDIT: Und ob ich nun Paybackpunkte sammel oder sie meine Daten dadraus gewinnen macht doch keinen Unterschied. Wer weiß wie es bei Comunio aussieht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:15 Titel: |
|
|
EDIT: Und ob ich nun Paybackpunkte sammel oder sie meine Daten dadraus gewinnen macht doch keinen Unterschied. Wer weiß wie es bei Comunio aussieht |
Warum wundert mich nicht, dass du nach dieser Threaderöffnung auch noch an der Volksverarsche Payback teilnimmst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:19 Titel: |
|
|
Ihr könnt euch auch über Google schlau machen. Gibt meines Erachtens nur positive Erfahrungen.
EDIT: Und ob ich nun Paybackpunkte sammel oder sie meine Daten dadraus gewinnen macht doch keinen Unterschied. Wer weiß wie es bei Comunio aussieht |
Hat hier irgendjemand behauptet, dass die Datenweitergabe bei Payback etwas erfreuliches ist?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:20 Titel: |
|
|
Wenn du deine Daten für ein paar Cent in die Welt hinaus posaunst ob per Payback oder durch diesem fragwürdigen Kram hier ist das deine Sache, der letzte Satz ist aber eine dreiste Unverschämtheit.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:26 Titel: |
|
|
Exel2 hat folgendes geschrieben: |
Warum wundert mich nicht, dass du nach dieser Threaderöffnung auch noch an der Volksverarsche Payback teilnimmst. |
Tu ich nich, da ich sowieso selten bei real einkaufen gehe
|
|
Nach oben |
|
Balle1420
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 21.09.2005 Beiträge: 14666 Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:28 Titel: |
|
|
G-Star-HB hat folgendes geschrieben: |
Leute lasst die finger von solch methoden geld zu verdienen. ich würd doch nich fürn paar euro meine daten offenlegen
GEHT ARBEITEN DANN VERDIENT IHR GELD UND MACHT WAS SINNVOLLES UND UNTERSTÜTZT DEN DEUTSCHEN STAAT |
Wenn du nur Absagen bekommst, wie willst da arbeiten gehen ???
Wieso ist doch nix dabei, Ebay etc gibst du auch
deine Kontodaten weiter. Außerdem gibst du doch nur Kontonummer hin mehr doch net _________________
WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:35 Titel: |
|
|
Wie gesagt, ich war inaktiv und hab mir schon mal 4 Euro auszahlen lassen.
Man muss seine komplette Adresse angeben aus folgendem Grund: "Zur Zusendung von Produktmustern, Warenproben und Gutscheinen benötigen wir Ihre korrekten Adress-Daten." |
hier steht doch das man seine seine Adresse angeben muss
Die verkaufen deine Daten garantiert weiter an andere firmen und verdienen sich dumm und dämlich. für mich absolut unseriös so etwas. wer hat heutzutage schon geld zu verschenken. dann brauch man sich nicht wundern wenn man ständig irgendeinen mist zu geschickt bekommt. und einmal deine daten an solch unseriöse firmen raus gegeben, peng hat jeder deine daten...wer sich ein bisschen mit so etwas auskennt lässt die finger von solchem scheiss
bei ebay geb ich meine daten ja aber falls du dir mal die AGB´s von ebay durchgelesen hast, weisst du das deine daten nicht weiter gegeben werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:38 Titel: |
|
|
Ob die Daten weitergegeben werden weiß keiner oder? Also sag doch niemals nie.
Du musst ja nich unbedingt deine richtige Adresse angeben, ich habe bis dato noch keine Produktproben erhalten, ergo kannst du auch Fakedaten angeben um dir nen paar Talers zu verdienen.
Und mal ehrlich, man ist im www überall registriert oder bestellt hier und da was und wer unbedingt an deine Daten ran will, der macht das bestimmt nicht über marktagent.com sondern andersweitig.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 17:55 Titel: |
|
|
Marketagent.com verpflichtet sich im besonderen, keine personenbezogenen Daten an Dritte weiterzuleiten oder Adressdaten zu verkaufen. Die für die Auszahlung des Guthabens des Teilnehmers/Probanden notwendigen Daten können von Marketagent.com zu diesem Zweck verwendet werden.
hier steht es wieder sehr zweideutig in den AGB´s
clever formuliert
ich verstehe das so: wenn also geld ausgezahlt wird, werden Daten sehr wohl an Dritte verkauft...oder sehe ich das falsch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 18:19 Titel: |
|
|
Angenommen du lässt dein Geld auf dein bwinkonto überweisen, dann brauch bwin wohl deine Daten oder? Und sind somit die dritten Personen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2009 23:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2009 09:00 Titel: |
|
|
Unser Forum hat bestimmt nicht den Sinn einer kommerziellen Werbeplattform. Deshalb mache ich hier zu. Ob das Angebot nun seriös ist oder nicht.
|
|
Nach oben |
|