preload
basicPlayer

keine punte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 12:22   Titel: keine punte Antworten mit Zitat

hallo,
war leider am freitag mit 330 000 euro im minus. mein leiter hat mir dann des geld gutgeschrieben somit war ich auf 0. hab jeztz trotzdem 0 punkte bekommen. ich versteh des nicht man musste doch erst um 20:30 uhr im plus oder auf null sein, damit der spieltag zählt. kann ich die punkte noch nachträglich bekommen? wär schon cool. 54 punkte verschenkt man nicht gern.
gruß big_joni
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 12:45   Titel: Re: keine punte Antworten mit Zitat

big_joni hat folgendes geschrieben:
hallo,
war leider am freitag mit 330 000 euro im minus. mein leiter hat mir dann des geld gutgeschrieben somit war ich auf 0. hab jeztz trotzdem 0 punkte bekommen. ich versteh des nicht man musste doch erst um 20:30 uhr im plus oder auf null sein, damit der spieltag zählt. kann ich die punkte noch nachträglich bekommen? wär schon cool. 54 punkte verschenkt man nicht gern.
gruß big_joni

Das ist falsch. Man muss morgens, direkt nach den Transfers, im Plus sein. Spätere Gutschriften helfen nicht mehr!
20:30 muss nur die Aufstellung stehen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

also kann man da nix machen? hab aus dummheit auf kringe geboten und ihn dann überraschenderweise bekommen. des kotzt mich schon an das ich wegen nem verletzen spieler jetzt keine punkte für so ein hammer spieltag bekomm.wär echt sehr froh wenn man da noch was machen könnte. war mein bester spieltag diese saison und dann so was.....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Da hier Eigenverschulden vorliegt, gibt es keine Möglichkeit einer Punktegutschrift.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.