preload
basicPlayer

Community fusionieren/wechseln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 07:12   Titel: Community fusionieren/wechseln Antworten mit Zitat

In meiner Community ind alle Spieler inaktiv geworden (C-Jgd-Surwold). Damit bin ich mittlerweile Community-Leiter.

Ich finde aber keine Option, wie ich in eine "aktive" Community wechseln kann.

Kann da jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

inaktiv? so kann man es natürlich auch nennen...
wie du mitspielen kannst, steht in den faq
http://www.comunio.de/faq.phtml
daneben kannst du im suche-mitspieler-forum
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewforum.php?f=4
nach ligen suchen, die neue mitspieler brauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 09:18   Titel: Re: Community fusionieren/wechseln Antworten mit Zitat

Eusterw hat folgendes geschrieben:
In meiner Community ind alle Spieler inaktiv geworden....

Das ist in der Tat sehr lustig... Ich bin mir sogar sicher, dass du der mit Abstand aktivste bist...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das bedeutet, man kann die Comunity niemals wechseln und es kommen quasi auch nie neue Spieler hinzu?

Einzigste Möglichkeit ist ein neuer Account?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst in so vielen ligen mitspielen wie du willst, musst aber für jede einen neuen account anlegen. du kannst mit einem bestehenden acc nicht in eine andere liga wechseln, da dadurch spieler doppelt vorkommen könnten.

und wie kommst du darauf, dass "nie neue spieler hinzu"kommen? unter verwaltung kannst du doch andere leute einladen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist aber nicht daran gelegen, meinen gesamten Bekanntenkreis einzuladen. Ich hätte es einfach nur angenehm empfunden, wenn inaktive Spieler gegen aktive getauscht werden.

Das passiert aber nicht. hab ich also alle anderen gelöscht. Aber auch danach kommen keine neuen Spieler hinzu (obwohl die Community frei ist).

Da hab ich gedacht ich frag mal. Aber aktuell seh ich es so, das ich alles richtig mache, aber einfach keine neuen Spieler ohne direkte Ansprache kommen.

Laufend neue Accounts anlegen möchte ich nicht. Alleine spielen auch nicht. Denke, dann geh ich doch eher zu anderen Browsergames, wo das automatisch funktioniert...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2009 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

es ist nicht so, dass sobald du einen mitspieler löscht dir dann neue mitspieler zugelost werden.
wie gesagt, entweder du lädst spieler über die verwaltung ein oder du erstellst im "suche mitspieler"-forum einen thread. dort melden sich dann user und geben ihre email an. anschließend kannst du diesen dann die zugangsdaten zusenden!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.