preload
basicPlayer

Virtual-Kicker-League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 19:18   Titel: Virtual-Kicker-League Antworten mit Zitat

Hi Leute, ich weiß nicht ob ich die Rechte habe hier ein Thread zu eröffnen weil es in manchen Foren so ist dass man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben muss. Bin aber seit 2 Jahren Comunio-Spieler und lese auch immer fleissig im Forum.
Ich wollte euch die Virtual-Kicker-League (www.virtual-kicker.de) empfehlen.
Man spielt für seinen Lieblingsverein aus der 1. oder 2. Bundesliga an einem Virtuellen Kickertisch die Bundesliga nach. Also spielt diesen Spieltag z.B. Bochum gegen Bayern.
Ein Spieltag dauert immer 3 Tage bestehend aus 3 Tagesduellen á 24h. Die VKL ist eine einzigartige Sache, weil einen virtuellen Kickertisch wo richtigen Fans gegeneinander spielen, gibt es sonst nicht. Ihr könnt es euch ja mal anschauen.
Am Ende der Saison werden 2 Spieler vom Meisterteam bestimmt welche im Stadion auf dem heiligen Grün einen Pokal bekommen. Wer will nicht mal gerne auf dem Rasen stehen vor Tausenden von Fans.
Die VKL ist nun in der 4. Saison:
Meister:
FC Schalke 04
VFL Bochum
VFL Bochum

Momentan Tabellenführer:
Borussia Dortmund

P.S. Wenn ich keinen Thread öffnen darf, tut es mir leid.
Gruß PoloJunior

Edit: Bei mir steht zwar dass ich seit April dabei bin aber ich war auch schon unter einem anderen Namen vertreten also bitte nicht wundern.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Darfst du, aber bitte benutze vorher die Suchfunktion.
Einen solchen Thread gibt es bereits:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=193521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2009 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nyko(Nico) hat folgendes geschrieben:
Darfst du, aber bitte benutze vorher die Suchfunktion.
Einen solchen Thread gibt es bereits:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=193521&postdays=0&postorder=asc&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.