Hey Leute!
Hab mir gestern nach langem hin und her endlich eine Airport Express geholt, um meine Musik in der gesamten Wohnung in die einzelnen Zimmer zu streamen. So weit so gut, inst. auch alles geklappt. Nur leider funzt das Teil nur, wenn ich meine Kaspersky Intenet Security, vielmehr den Schutz, anhalte. Das habe ich auch erst nach Stunden mal ausgetestet, weil man ja davon ausgeht, das sich da mal einer meldet und sagt, das er was blockt bzw. nicht zulassen will.
Hat da nicht mal einer ne Ahnung von den Experten und kann mir sagen, wie ich das in den Griff bekomme? Hab schon diverse Sachen ausprobiert, weiß aber absolut nicht, wo ich da - und vor allem WAS - ändern soll/muss damit es funzt.
Bin ja auch kein Eyperte und außerdem läuft ja Kaspersky sonst optimal schon seit Jahren auf meinem Rechner.
Es kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, das ich den Schutz anhalte wenn ich streamen möchte!!!
Für ne glorreiche Idee wäre ich sehr dankbar...hab schon das halbe Internet durchforstet aber nix gefunden!