preload
basicPlayer

Gebote für verletzte Spieler erweitern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 07:20   Titel: Gebote für verletzte Spieler erweitern Antworten mit Zitat

Hi,

in (pro???)-Ligen kann man inzw ja einstellen, dass der PC nur XX Prozent auf einen verletzten Spieler bieten soll. Im Gegensatz würde ich es beglückwünschen, wenn der Richtpreis von verletzten Spieler die der PC auf den Transfermarkt stellt auch nur XX Prozent des MW beträgt.

Gruß
tie
Gast

BeitragVerfasst am: 3 März 2010 07:36   Titel: Re: Gebote für verletzte Spieler erweitern Antworten mit Zitat

tie82 hat folgendes geschrieben:

in (pro???)-Ligen kann man inzw ja einstellen, dass der PC nur XX Prozent auf einen verletzten Spieler bieten soll.

Habe ich gar nicht mitbekommen
Ich kann den Spieler also nicht nur nicht einsetzten, sondern bekomme als zusätzliche Strafe auch noch weniger Geld beim Verkauf??? Klingt nicht sehr gerecht. Egal, da man es ja freiwillig einstellen kann.

Genau in dieser Freiwilligkeit liegt aber das Problem deines Vorschlags: Der Kauf von Spielern wirkt sich auf deren Marktwert aus. D.h. wenn man in einigen Coms niedrigere Richtpreise und damit vermutlich auch niedrigere Verkaufspreise hat, beeinflusst das auch den MW in allen anderen Coms, die mit "normalem" Richtpreis spielen. Ich hab mir jetzt die genaue Berechnung des MW nicht noch mal angesehen und weiß nicht, ob die überhaupt mit verschiedenen Richtpreisen noch machbar ist, aber es wir auf jeden Fall aufwändiger, als es vielleicht zunächst scheint.

Wegen der Beeinflussung aller (auch "unbeteiligter") Coms: Dagegen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.