preload
basicPlayer

Preise runter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Sollen die Preise für den Plus/Pro Player gesenkt werden?
ja
100%
 100%  [ 1 ]
nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 März 2010 07:33   Titel: Preise runter? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
wäre es nicht schlauer die Pro/Plus PLayer kosten zu senken. z.B.: Das die Preise die es immer nach einer halben Saison gibt für dir ganze gilt. Also 6,80 Euro für den Plus Player und 7,50 Euro für den Pro Player. Oder den Rabatt für die ganze Com. das 2 kostentlos sind. Natürlich nur ab 5 Mitgliedern. Dann würden sich mehrere als Plus/Pro Player anmelden. Und überhaupt Comunio ist doch da um Spaß zu haben, nicht um dazu auch noch Geld auszugeben. Ich habe jetzt mal eine Umfrage eröffnet um zu schauen wer meiner Meinung ist.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 März 2010 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd auch gerne das die großen Burger bei McDonalds günstiger sind. Dann würden die auch mehr gekauft. Ob die Ausgaben dann im Verhältnis stehen mit den Einnahmen ist eine andere Sache. Lieber Verlust einfahren und somit gefährden das der Laden an die Wand gefahren wird.
Natürlich ist Comunio nur zum Spass, doch dieser muss auch finanziert werden, sonst ist der Spass nämlich bald vorbei.
Über Preise muss hier sicherlich nicht diskutiert wird.

Über eventuelle Rabatte gibts bereits einen Thread, bitte diesen nutzen. Zu finden natürlich mit der Suchfuntion!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.