preload
basicPlayer

Marketing & Eventmanagement im Sport

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 21:43   Titel: Marketing & Eventmanagement im Sport Antworten mit Zitat

Da ich in meiner Facharbeit die Sinnhaftigkeit des Marketings und Eventmanagements im Sport überprüfen möchte, habe ich mich entschlossen eine Umfrage durchzuführen. Es wäre nett,wenn ihr diese ehrlich beantworten würdet.
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=UDTJZSNUSJGB
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Schon fertig? Jap.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2010 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
3 Empfindet ihr die Werbeunterbrechungen während einer Sportübertragung als störend?
    Ja, ich schalte um und schaue mir die Übertragung nicht mehr an
    Nein
    Ich finde es nicht gut, aber es gehört einfach dazu

Ja, ich empfinde die Werbeunterbrechungen als störend, schalte vll kurz um, kehre dann aber zum Sport zurück, aber ich finde nicht, dass es dazu gehört. Dazu gehören wäre für mich zB ein Bier zum Grillen oder Ähnliches. Deine Antwortmöglichkeiten sind etwas radikal.

Zitat:
4 Besucht ihr Sportevents?
Zum Beispiel: FIFA WM 2006,FIFA EM 2008 etc.
    Ja
    Nein

Soll ich im Textfeld eintragen, wo ich schon überall war? Ja ich besuche Sportevents, aber ich war bei noch keiner Länderspielveranstaltung, wo gehört das hin? Wär dann wohl ein "Ja"?!

Zitat:
5 Soll es eine Einigung darüber geben, dass alle Sporteventveranstaltungen im öffentlich, rechtlichen Fernsehen ( ARD,ZDF) übertragen werden, obwohl die Vereine dadurch finanziell geschwächt werden würden?
    Ja, alle Veranstaltungen sollen frei empfangbar sein
    Nein, es soll alles so bleiben wie es ist, da dadurch mein Verein finanziell unterstützt wird

Genau genommen kann wegen mir jeder Sender die Spiele / Veranstaltungen übertragen, soll es noch Viva sein. Muss nicht nur ZDF oder ARD sein, ich habe nichts gegen Sat. 1.
Und es müssen ja auch nicht ALLE Veranstaltungen frei sein. Wieder vielleicht etwas radikal.

Zitat:
6 Welches Sportevent hat dir am besten gefallen? (man muss nicht live dabei gewesen sein)

Soll ich dort 2 Veranstaltungen eintragen? Fehlt leider noch eine Beschriftung zu den Textfeldern, wie auch schon weiter oben erwähnt.

Interessantes Thema, was es verdient hätte, genauer beleuchtet zu werden. Vielleicht nimmst dir ja einen der Aspekte zu Herzen und verbesserst die Umfrage noch ein bisschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Kritik!
Also um es mal ein bisschen zu erklären: Ich hatte durchaus noch weitere Fragen , diese würden aber, nachdem ich sie anhand der Ergebnissen analysiert habe den Rahmen der Arbeit sprengen. Also habe ich mich entschlossen Fragen zu nehmen, die sich auch auf die Unterthemen meiner Facharbeit beziehen.
Bei dem einem Feld ist etwas schief gelaufe, ich kann es aber nicht mehr ändern.
Und diese Umfrage beuieht sich auf den Sport im Allgemeinen, d.h nicht nur auf den Fußball speziell Ich denke schon, dass viele auf einem Sportevent waren ( Bundesligaspiel zählt auch dazu)
Nochmal danke für die Kritik und macht weiter so fleißig mit beim abstimmen
Lars
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2010 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz und schmerzlos!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.