preload
basicPlayer

Mindestwert des Transfermarkts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 10:00   Titel: Mindestwert des Transfermarkts Antworten mit Zitat

Wie schon einige vor mir, haben auch wir das Problem, dass unser Transfermarkt fast nur noch 160.000er aufweist, wir aber noch einige gute Spieler vermissen.

Schön wäre es, wenn der Admin für alle vom Computer angebotenen Spieler einen minimalen Gesamtmarktwert angeben könnte, d.h., dass die Summe aller Spielerwerte z.B. 5.000.000 überschreiten muss.

Die in anderen Threads vorgeschlagene Lösung, mit einem Graupenfresser die Graupen vom Transfermarkt zu kaufen, finde ich eher nicht so schön, da dieser eigentlich nur nach Absprache mit den Mitspieler tätig werden dürfte (zu viel Kommunikationsaufwand) und auch mal den ein oder anderen Aufsteiger wieder abgeben müsste.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden könnte. Einen Teil des Reizes macht es mMn aus jeden Tag reinzuschaun und zu hoffen das der ersehnte Spieler endlich auf dem TM ist. Wenn man das anders regelt sind die guten Spieler viel schneller alle vergeben und die Aktivität nimmt mMn schneller ab...

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2010 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden könnte. Einen Teil des Reizes macht es mMn aus jeden Tag reinzuschaun und zu hoffen das der ersehnte Spieler endlich auf dem TM ist. Wenn man das anders regelt sind die guten Spieler viel schneller alle vergeben und die Aktivität nimmt mMn schneller ab...

Gruß Chris

Natürlich wären ersehnte Spieler schneller auf dem TM, doch würde man dadurch doch die Fluktuation der Mannschaften ankurbeln.
Denn die ersehnten Spieler kann man sich in der Regel nicht leisten, ohne auch Spieler abzugeben...
Ein Teufelskreis
Ich denke also, dass die Aktivität zunehmen würde.

Doch letztlich wäre es ohnehin am besten, eine solche neue Idee optional umzusetzen und den Communities zu überlassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.