preload
basicPlayer

Internet Buliergebniss-sicher machen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 19:57   Titel: Internet Buliergebniss-sicher machen? Antworten mit Zitat

Hallo,

vllt bin ich nicht der einzige, der, nachdem sein verein gespielt hat und auf die Sportschau wartet ein bisschen im Internet surfen will. Leider landet man immer wieder auf Seiten (Freunde bei facebook,kicker,web.de) , auf denen irgendwie die Ergebnisse der Bundesliga aufgelistet sind. Im Hinblick auf die Sportschau verdirbt es natürlich viel, wenn man die Ergebnisse schon vorher weiß.

Jetzt meine Frage: Gibt es irgend eine möglichkeit, Ergebnisse aus den Seiten rauszufiltern (d.h. Namen der Teams zu "zensieren" o.ä.). Gibts da vllt ein addon von Firefox (habe nichts gefunden bisher), oder hat jemand die Fähigkeiten so etwas zu basteln? Würde bestimmt einigen die Enttäuschung ersparen, ein paar Ergebnisse "zugerufen" zu bekommen.

Das ganze natürlich nicht dauerhaft, sondern an- und abschaltbar (extra für samstag nachmittags )

Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht mal mit irgendeiner art von kindersicherung die man auf sowas einstellen kann aber ich glaube kaum das das klappt was du dir vorstellst
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach den Rechner ausmachen und 40 Minuten mit nem iPod durch draußen durch die Gegend rennen.

Gibt genug Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, ohne dass man die Ergebnisse zufällig irgendwo mitbekommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auch wieder ne große Herausforderung gewesen.
Durch Hannover gelaufen, überall 96er...
Dann noch die tollen Anzeigentafeln in den U-Bahn-Stationen, die die Ergebnisse anzeigen....
Fehlen nur noch die Konkurrenten, die bei jedem ihrer Tore ne SMS schicken!

Jedes Mal wieder ein echter Überlebenskampf die Sportschau ohne Vorkenntnisse zu schauen
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 27 März 2010 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sportschau schauen, ohne die Ergebnisse zu wissen? Nix für mich das würd ich nicht ertragen...^^
Fußball is so populär, wenn du dich nicht irgendwie abschirmst, kriegst du immer was mit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.