preload
basicPlayer

Cupunio MinusPunkte vs MinusGeld

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Morkerson
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2010 17:36   Titel: Cupunio MinusPunkte vs MinusGeld Antworten mit Zitat

Howdy,

im Augenblick ist es so, dass bei Cupunio ein Spieler der an einem Spieltag in den Miesen ist mit 0 Toren etc. gewertet wird, während ein Spieler der durch seine Aufstellung Minuspunkte zu erleiden hatte auch mal ein -1 bekommt. Ein direkter Duell zwischen den Beiden entscheidet dann der MinusGeld-Spieler für sich, da 0 ja immernoch besser als -1 ist.

Dies dürfte meiner Meinung nach nicht der Fall sein. Einen Spieler dafür zu bestrafen, dass er eine Mannschaft aufstellt (mit der er dann zwar baden geht, aber er hats wenigstens probiert) und den Spieler zu belohnen, der sich durch dubiose Finanzaktionen ins Minus katapultiert hat, ist meiner Meinung nach nicht erstrebenswert. Die MinusGeld Mannschaft tritt ja im übertragenen Sinne schlicht nicht an, wie kann sie das Spiel dann gewinnen? (Ja, indem die andere Mannschaft sich selber die Dinger reinhaut, schon klar...aber das ist doch Schmarn).
Ich finde bei Cupunio sollte ein Spieler der im Minus ist seine Partie immer verlieren, unabhängig davon wieviel Punkte der andere Spieler macht. Der MinusPunkte Spieler ist im normalen Comunio-Betrieb schon genug gestraft durch seine Minuspunkte, das muss dann nicht noch ein zweites Mal im Pokal sein..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2010 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine Copunio interne Sache. Da hat Comunio doch eigentlich
nichts mit zu tun. Oder verstehe ich das falsch.
Du müsstest Copunio direkt ansprechen denke ich.

Gruß
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.