Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 15:56 Titel: Spielersuche - Status |
|
|
Ist es möglich, bei der Spielersuche auch den Status des gescuhten Spielers mit einzubeziehen? Zum Beispiel suche ich dann alle verletzten Abwehrspieler einer Mannschaft, oder eben nur fitte. So kann man diese dann auch noch nach dem MW ordnen, ohne diese Auswahl, würde der verletzte Spieler darin erscheinen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 17:07 Titel: |
|
|
Weiss nicht ganz was du da jetzt genau suchst, ein Team? Da siehst du das doch eh in der Suche.
Wenn du AW Spieler z.B. anklickst und dann nach Status sortierst siehste auch alle Verletzten Spieler oben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2009 17:40 Titel: |
|
|
whisky0882 hat folgendes geschrieben: |
Weiss nicht ganz was du da jetzt genau suchst, ein Team? Da siehst du das doch eh in der Suche.
Wenn du AW Spieler z.B. anklickst und dann nach Status sortierst siehste auch alle Verletzten Spieler oben. |
Jop, so mach ich das auch. Reicht völlig aus!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 Apr 2010 16:02 Titel: |
|
|
Werden wir beim naechsten Update einbauen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 10:26 Titel: |
|
|
ich nutze mal den thread hier, um nicht einen neuen aufmachen zu müssen...
ich finde das neue Feature echt super und sinnvoll, nur eine Kleinigkeit stört mich, muss man echt nach dem Status "Verstorben" suchen müssen?
Ich finde das irgendwie ein Stück weit makaber und einen Nutzen fürs Spiel bietet es ja nun auch nur sehr begrenzt.... hoffe ihr versteht was ich meine...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 10:40 Titel: |
|
|
-_Andy_- hat folgendes geschrieben: |
ich finde das neue Feature echt super und sinnvoll, nur eine Kleinigkeit stört mich, muss man echt nach dem Status "Verstorben" suchen müssen?
Ich finde das irgendwie ein Stück weit makaber und einen Nutzen fürs Spiel bietet es ja nun auch nur sehr begrenzt.... hoffe ihr versteht was ich meine... |
100%ige Zustimmung...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 10:49 Titel: |
|
|
Ich finde das irgendwie ein Stück weit makaber und einen Nutzen fürs Spiel bietet es ja nun auch nur sehr begrenzt.... hoffe ihr versteht was ich meine... |
Sorry, dass ich da jetzt auch noch lachen muss..... soll jetzt nicht pietätlos wirken..... aber das ist nun mal "die Tücke einer Datenbank", die einfach alle unterschiedlichen Spieler-Stati auswirft. Erst wollten alle etwas Besonderes als Würdigung von Robert Enke, und nun wird den Verantwortlichen das wieder vorgehalten......
Denke, man kan das auch noch korrigieren, dass dieser Status im Auswahlfeld nicht mit angezeigt wird.
Ansonsten: schön, dass auch das endlich umgesetzt wurde. Erspart einfach das nervige sortieren und umblättern bei der bisherigen Suche.....
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 11:08 Titel: |
|
|
Wish hat folgendes geschrieben: |
Sorry, dass ich da jetzt auch noch lachen muss..... soll jetzt nicht pietätlos wirken..... aber das ist nun mal "die Tücke einer Datenbank", die einfach alle unterschiedlichen Spieler-Stati auswirft. Erst wollten alle etwas Besonderes als Würdigung von Robert Enke, und nun wird den Verantwortlichen das wieder vorgehalten......
Denke, man kan das auch noch korrigieren, dass dieser Status im Auswahlfeld nicht mit angezeigt wird.
Ansonsten: schön, dass auch das endlich umgesetzt wurde. Erspart einfach das nervige sortieren und umblättern bei der bisherigen Suche.....
|
Über Humor kann man bekanntlich streiten, ich finde deinen ziemlich daneben, aber geht mich ja auch nix an...
Es war kein Vorwurf das jemand das bewusst gemacht, lediglich der Hinweis dies zu ändern. Ich hab nirgendwo erwähnt das ich den Status abschaffen will, im Gegenteil ich find ihn durchaus angebracht, doch nicht in dieser Situation...
sei mir nicht böse aber da haste mal voll daneben gegriffen...
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 10 Apr 2010 11:18 Titel: |
|
|
sei mir nicht böse aber da haste mal voll daneben gegriffen... |
Du..... passiert manchmal im Leben.... für mich hatte das eine gewisse Situationskomik, nicht mehr und nicht weniger. Dass der Lacher an der Stelle vielleicht "grenzwertig" ist, weiß ich selber..... insofern war ich mir des Risikos nachfolger Antworten durchaus bewusst..... _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 21:22 Titel: |
|
|
Ich hätte noch etwas anzumerken...
weiß nicht, obs schon genannt wurde (bin jz aber zu faul um zu suchen )
also die Spalte "Punkte" ist jz extrem zusammen gedrückt.
Ist naütlich rein optisch, aber meine Meinung nach, würde es besser aussehen, wenn die Spalte etwas größer wäre.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Apr 2010 21:31 Titel: |
|
|
schon klar
mir geht es da auch rein ums optische.
Das ist meiner Meinung nach viel zu sehr gepresst.
Ist nicht wild, sondern nur ne kleine Anmerkung meinerseits
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde