preload
basicPlayer

Community nach Saisonübergang neustarten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 14:35   Titel: Community nach Saisonübergang neustarten Antworten mit Zitat

Moin,

wir wollen nach der Saison erstmal Pause machen und erst eggen Ende Juli wieder einsteigen. Damit man sich bis dahin um nicht kümmern muss, wollen wir die Liga dann neu starten!

Bleibt die EWIGE TABELLE nach so einem Neustart erhalten?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt gefühlte 100 Einträge über die Ewige Tabelle gefunden.
Bitte nutze auch die Suchfunktion nächstes mal.

Die Ewige Tabelle wird bei einem Neustart gelöscht.

Habe aber gesehen, dass Fabian oder andere Mods die Punkte
in Ausnahmefällen wiederherstellen können.

Schönen Gruß
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2010 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

wie definierst du denn neustart?
wenn ihr den saisonübergang "40mio, kein team" wählt und "Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 0" wählt, bleibt auch nach dem saisonübergang die ewige tabelle bestehen und ihr könnt eure liga starten wann ihr wollt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Wenn wir die Liga mit der Variante (40 Mio. + Team und TM = 0) "stillegen, können wir dann z.B. Ende Juli auf 45 Mio. + Team + Budgetausgleich gehen und die Teams werden zugelost und die ewige Tabelle bleibt erhalten. Meines Wissens nach muss man dafür Ende Juli neu starten und die ewige Tabelle ist futsch.

Zusammengefasst nocheinmal:

Wir wolllen unsere Liga erst Ende Juli starten. Wir wollen die Option 45 Mio. + Team + Budgetausgleich auswählen, aber die Teams auch erst Ende Juli auslosen und nicht beim offiziellen Saisonübergang, um dann die Liga "stilllegen" zu müssen. Dabei soll die ewige Tabelle erhalten bleiben.

Momentan denke ich es wäre am einfachsten ein Screenshot zu machen und die ewige Tabelle dann neu editieren zu lassen? Ist das für Euch sehr aufwendig?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2010 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe die Frage falsch verstanden!
Ich dachte es geht um einen vom Comunityleiter eingeleiteten Neustart
in der "Verwaltung".

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

wir haben das gleiche Problem wie Shughart.
Unserer Meinung ist der Saisonübergang zu früh, da die Marktwerte dieses Jahr extrem hoch sind und man davon ausgehen kann das sie bis zum 16.Mai auch nicht wirklich fallen. Und dann bekommt man wieder eine äußerst schlechte Mannschaft, da bei ca 19 Mio. Mannschaftswert nicht viel dabei sein kein....
Also wäre es klasse ne Antwort auf den von Shughart beschriebenen Sachverhalt zu bekommen.

Kann man also eine neue Vergabe der Spieler mit der Option 45 Mio + Spieler + Budgetausgleich nach dem Saisonübergang OHNE Verlust der ewigen Tabelle sowie den Cupunio Daten durchführen????
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2010 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rosinho
Hallo Shughart.

Saisonübergänge für einzelne Ligen außerhalb des "normalen" Überganges sind nicht vorgesehen. In wie weit es technisch machbar wäre bzw. wie hoch der Aufwand ist, kann ich euch nicht sagen.

Bitte wendet euch nochmal mit einer Beschreibung eures Anliegens an info@comunio.de und der Bitte es an die enstprechenden Admins weiterzuleiten. Große Hoffnung möchte ich euch aber nicht machen, so dass ihr euch darauf einstellen solltet den Übergang wie vom Kollegen beschrieben mit 40 Mio und ohne Team durchzuführen.

Gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.