Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 12:05 Titel: TM nach Übergang? |
|
|
"16.5.2010 von 18:00 Uhr bis ungefähr 2:00 Uhr"
Das ist ja der Übergangszeitraum. Meine Frage ist nun, ob der Transfermarkt dabei nochmal aktualisiert wird? Wäre nämlich ehrlich gesagt, ziemlich bescheiden, wenn man nen Nachteil hat, sollte man nicht mehr reinkommen (wovon auszugehen ist als Basic Player).
Danke
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 3 Mai 2010 14:46 Titel: |
|
|
Denke von 18:00 - 2:00 Uhr wird so gut wie keiner rein kommen, egal ob Basic oder Plus...auch ist davon auszugehen das der Transfermarkt während dessen aktuallisiert wird.
ISt nichts offizielles, aber meine bisherigen Erfahrungen... _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 15:06 Titel: |
|
|
Da bei einigen Übergängen der Spielerpool neu gemischt/aufgeteilt wird, gehe ich auch davon aus, dass der TM aktualisiert wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 15:51 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 15:57 Titel: |
|
|
Find ich einigermaßen schwach
Dadurch nen freien Wunschspieler bei meiner Konkurenz zu verpassen ist übel ..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 16:08 Titel: |
|
|
fummi hat folgendes geschrieben: |
Dadurch nen freien Wunschspieler bei meiner Konkurenz zu verpassen ist übel .. |
dann ändert vor dem saisonübergang eure einstellungen, so dass vom computer 0 spieler auf den transfermarkt gesetzt werden und am tag nach dem sü ändert ihr sie noch einmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 16:38 Titel: |
|
|
Was bedeutet das für Spieler die vor dem Übergang, also vor 18 Uhr auf dem Markt sind und für die man Angebote abgibt? Werden die Angebote dann auch während des Übergangs akzeptiert und sie wechseln dann praktisch während des Übergangs ins Team?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 16:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 17:31 Titel: |
|
|
Ok... Bedeutet auf gut Deutsch das der Markt am Tag des Übergangs fürn Arsch ist oder?  Man hat höchstens in der Nacht nachdem Übergang ne Chance evtl. schon ein Schnäppchen zu ergattern?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Mai 2010 20:08 Titel: |
|
|
offspringe hat folgendes geschrieben: |
Ok... Bedeutet auf gut Deutsch das der Markt am Tag des Übergangs fürn Arsch ist oder? Man hat höchstens in der Nacht nachdem Übergang ne Chance evtl. schon ein Schnäppchen zu ergattern? |
ja, das kann man so sagen.
|
|
Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 5 Mai 2010 08:09 Titel: |
|
|
Dönis hat folgendes geschrieben: |
fummi hat folgendes geschrieben: |
Dadurch nen freien Wunschspieler bei meiner Konkurenz zu verpassen ist übel .. |
dann ändert vor dem saisonübergang eure einstellungen, so dass vom computer 0 spieler auf den transfermarkt gesetzt werden und am tag nach dem sü ändert ihr sie noch einmal. |
Was dann aber den Nachteil hätte, dass am Morgen dann gar keine Spieler auf dem TM sind. Wäre es da nicht besser die Einstellung
'Nach wie vielen Tagen sollen Gebote verfallen und der Computer Gebote annehmen?'
z.B. temporär für einen Tag auf '2 Tage' zu setzen, so dass der Computer am Morgen nach dem SÜ noch keine Angebote annimmt? _________________
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde