preload
basicPlayer

Was ist mit den Spielern in der Relegation ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
paddyhh78
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 09:24   Titel: Was ist mit den Spielern in der Relegation ? Antworten mit Zitat

Habe keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

Was ist mit Spielern die in die Relegation müssen ?

Ich hab z.B.: Torwart von Hannover ... wenn die nun in die Relegation am 16.5. !!! (gleichzeitig Saisonübergang) gehen.

Würde Fromlowitz gern behalten ... natürlich nur wenn Hannover erstklassig bleibt.

Was wenn Hannover absteigt und Fromlowitz in meinem Kader ist ?
Wird mir dennoch ein neuer Torhüter zugelost ?

Bitte um Antwort !

P.S.: Auch wenn es keine Wertung für Relegationsspiele gibt erscheint mir ein Saisonübergang vor diesen Spielen als ungerecht, da ja doch bei einigen Playern Kaderentscheidungen daran geknüpft sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
du bekommst unabhängig von der auswahl der fünf spieler, die du mitnimmst, eine mannschaft zugelost. es gilt folgendes:
Es werden (soweit möglich) 1 Torhüter, 3 Abwehrspieler, 4 Mittelfeldspieler und 2 Stürmer zugelost.

das der sü direkt im anschluss an die rele-spiele stattfindet, mag für den einen oder anderen ungünstig sein, aber ich behaupte mal, dass der großteil der user die spielerauswahl unabhängig vom ergebnis macht, da in diesen vereinen nicht die interessantesten spieler zu finden sind.
ob man sich zw abpfiff und beginn des sü noch einloggen kann und ggf seine auswahl editieren kann, weiß ich allerdings nicht, denke aber schon, dass das möglich sein wird.

ps: bei dem sü "5 behalten,..." würde ich immer die teuersten spieler mitnehmen und einen torhüter gar nicht. die meisten keeper machen in der saison zw 90 und 100 punkte, da ist es fast egal, mit wem man spielt!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat der User aber, dasselbe hab' ich Euch neulich auch schon gesagt. Dass für die meisten die Spieler eines möglichen Absteigers nicht so spannend sind, mag zwar stimmen, hilft den "Betroffenen" aber auch nicht weiter und ist letztlich keine wirklich gute Lösung.

Dass ein zeitnaher Übergang im Sinne des Spiels wichtig ist und niemand jetzt drei Wochen warten möchte, kann ich auch verstehen. Aber so isses halt "unglücklich". Weiß nicht, ob da von verantwortlicher Seite irgendwelche Urlaubs- oder sonstigen Planungen dranhängen..... aber da die Termine der Rele ja lange bekannt sind, hätte man das sicher berücksichtigen können. Wirkt ein bisschen unprofessionell.....

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2010 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

das ziel bzw der wunsch war, den saisonübergang möglichst kurzfristig im anschluss an die relegationsspiele stattfindenzulassen und ja, die rele-termine haben wir durchaus berücksichtigt, ganz so "unprofessionell" wie du meinst, ist das hier nun auch nicht!

findet der sü später statt, beschweren sich user, dass die mw schon zu sehr gefallen sind oder immer noch steigen. findet er vor den rele-spielen statt, muss man ggf den letzten aufsteiger später aktivieren...man kann es nie allen gerecht machen.

so wie es jetzt ist, betrifft es mMn vor allem die "5 behalten,..." coms und vllt noch die "30mio..." pro´s. vllt gewinnt ein team das hinspiel 5-0, dann ist das ding höchstwahrscheinlich entschieden und man hat ausreichend zeit, sich zu entscheiden
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Wisst ihr eigentlich ob man Punkte kriegt für die Spieler, die Relegationsspiele spielen?(z.B. Bunjaku von Nürnberg). Ich bin ziemlich neu und ich habe kein Eintrag darüber gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

thepate hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

Wisst ihr eigentlich ob man Punkte kriegt für die Spieler, die Relegationsspiele spielen?(z.B. Bunjaku von Nürnberg). Ich bin ziemlich neu und ich habe kein Eintrag darüber gefunden.

hallo,
die comuniosaison 09/10 ist seit gestern vorbei. die relegationsspiele werden nicht bewertet, man bekommt also keine punkte mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Danke für die Info.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.