preload
basicPlayer

Saisonübergang nächste Woche - eine Frechheit!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 09:16   Titel: Saisonübergang nächste Woche - eine Frechheit!!! Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio-Team,
ich wollte jetzt mal was loswerden:
Warum ist der Saisonübergang schon nächste Woche?Da wir mit 5 behalten spielen, ist eine richtige Planung nicht möglich.
Da hätte man ruhig bis nach der WM abwarten können, wenn schon einige Transfers sicher sind.Jetzt steht noch gar nichts fest.
Oder könnt ihr mir die Frage beantworten, ob ich Dzeko behalten soll?
Sicherlich nicht.Deswegen bitte ich sowas fürs nächste Mal mit zu beachten.
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

meinst du deine Aussage ernst?

Der Saisonübergang war immer schon so früh wie möglich.
Gerade da viele User der neuen Saison soviel Zeit wie möglich investieren möchten wir immer ein früher Zeitpunkt gewählt.

Du solltest vielleicht mal über deine Taktik nachdenken, du überlegst ob du Dzeko mitnimmst...Informiere dich ein bisschen über den Übergang und dann überlege ob es keinen Sinn macht einen 20 Mio Mann mitzunehmen unabhängig davon ob er wechselt oder nicht...

und den Ton den du anschlägst ist auch überdenkenswert, man Kritik immer äußern aber in einem vernünftigen Rahmen ohne zu "schreien"...

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Ton entschuldige ich mich, ihr leistet ja nen guten Job!Muss mann ja auch mal würdigen
In unserer Comunity machen wir es so, dass wir die Spieler, die wir mitnehmen ein halbes Jahr nicht verkaufen dürfen.(hab ich mir nicht ausgedacht).Als kleine Chancengleichheit für die etwas "schlechteren".Deswegen bringen mir die 20 Mio. von Dzeko nichts.Ist wohl eher ein internes Ding, dass wir klären müssen.

Ich habe aber nochmal eine andere Fage:
Wir wollen unsere Community für die nächste Saison umwandeln zum Pro-Player.Ist da der Übergang egal und es reicht, dass wir bis Ende Juni überweisen?
Wünsche allen noch nen schönen Sonntag und auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Meister!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2010 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

von dem Punkt an, an dem ihr lIga auf pro umstellt, habt ihr zwei Wochen zum bezahlen. Stellt ihr noch vor dem Übergang um, habt ihr alternative Übergänge, die dir evtl entgegen kommen mit dzeko

Ansonsten steht der jetzige Übergang euren Pro-Wünschen nicht im Wege.

gruß
Micha
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.