preload
basicPlayer

Spieler an Mitspieler verkaufen am 16.05.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:07   Titel: Spieler an Mitspieler verkaufen am 16.05. Antworten mit Zitat

Hey,
wie läuft das, wenn ich heute noch einen Spieler an einen Mitspieler verkaufe?
krieg ich das Geld in der neuen Saison hinzu?

Und: wir spielen mit 5 behalten...
Kann mein Mitspieler diesen spieler dann als 6. Spieler auch noch mitnehmen in die nächste Saison und geht das Geld dann von seinem Geld der neuen Saison ab?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

schön, aber so richtig wurde die Frage da auch nicht beantwortet.

Hab es so verstanden:
Bei dem was in den Regeln steht, würde ich es so interpretieren, dass zunächst die Transfers durchgeführt werden, mit altem Geld, und dann der Übergang erfolgt...
Da wir mit 5 behalten spielen und man den neuen Spieler nicht mehr anklicken können ist der Transfer damit für die Katz!!!

Da 1. ich das Geld nicht mehr bekomme(da altes Geld)
und 2. der Spieler nicht mehr angeklickt werden kann und ihn der andern Spieler nicht mehr mitnehmen darf.

So richtig???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

willkommen im forum
du bist ja schon paar tage an bord, gehe dann trotzdem davon aus das dies dein ersten 5 behalten übergang ist.

also was du willst funktioniert nicht. der transfer wird mit dem konto VOR dem übergang verrechnet. heisst die 9 mio fließen dann ja während/ nach dem übergang. macht also nur sinn wenn du heute noch im minus bist.
bei deinem mitspieler wir das geld sofort abgezogen, das ist immer schon so und unabhängig vom übergang. als 6. mann nimmt er den nicht mit. wie auch
problem wird sein, da der spieler noch nicht in seinem kader ist da vollzug eigentlich ja erst morgen, dass er entweder bereits 5 markiert hat die er mitnimmt oder nur 4 und der cpu den mit der nächsthöheren punktzahl auswählt als 5. was also bedeuten kann, dass der transfer absoult für die katz war
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

tobitobson hat folgendes geschrieben:

So richtig???

yup.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.