preload
basicPlayer

Fairer Saisonübergang? (Kurze Abstimmung!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps

Beim Saisonübergang alte oder neue Positionen beachten?
An den alten Positionen orientieren!
50%
 50%  [ 1 ]
Die neuen Positionen berücksichtigen!
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:25   Titel: Fairer Saisonübergang? (Kurze Abstimmung!) Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich habe mal eine Frage an euch, da wir uns in der Community nicht einigen können. Deshalb hoffe ich hier die objektive Meinung Außenstehender einfangen zu können.

Wir spielen den Übergang mit 20 Mios+5 Spieler. Da ich die letzte Saison relativ souverän gewonnen habe (wir sind eine sehr kleine Community) und Spieler wie Dzeko, Robben, Kroos, Misimovic, Ribery, Zé, Hypiäa etc. habe, haben wir uns drauf geeinigt nur höchstens zwei Spieler pro Position mitnehmen zu können. Dadurch kann ich bspw. mein ganzes, starkes MF nicht mitnehmen was ich auch ok finde.

Jetzt das Problem: Nun sind ja von Comunio die Positionsveränderungen für die kommende Saison veröffentlich worden und eine Diskussion darüber entbrannt, ob wir beim Übergang die alten Positionen beachten, oder schon die neuen berücksichtigen.

Wie seht ihr das? Ein Votum würde genügen, aber wenn sich jemand zu einer sachlichen Begründung hinreißen könnte, würde ich das auch begrüßen!

LG, Azo!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2010 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich klar an den neuen positionen orientieren. das finde ich persönlich am fairsten, da du ja ansonsten wieder evtl den vorteil genießen kannst mehr fürs mf nach übergang zu haben. oder andersrum.
so muss man dann schon überlegen und auch die positionsänderungen berücksichtigen und alle haben das prob das sie danach eben max 2 stürmer und max 2 im mf besitzen. insbesondere bei dir mit deinem mf und der berücksichtigung von robben ist dies ein persönliches problem, aber eine chance für deine mitspieler.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.