preload
basicPlayer

Regelfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:07   Titel: Regelfrage Antworten mit Zitat

bei einem 5 behalten übergang :

wenn ich jetzt ein angebot eines mitspieler zum kauf eines spielers abgebe, er akzeptiert und ich noch ein angebot vom computer für einen meiner spieler auf der transe hab, wird das noch verrechnet oder was passiert genau?
ich tippe mal auf : der spieler des gegners kommt, ich kann ihn jedoch nicht mehr auswählen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875#ablauf

deine vermutung ist richtig. wenn der neue spieler zu deinen punktbesten gehört, würde ich einfach nur vier spieler markieren und der computer füllt dann automatisch auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:37   Titel: ... Antworten mit Zitat

gute frage....wenn der transfer heute morgen war, dann kannst du ihn auch auswählen, wenn er erst morgen früh kommen soltle is der saisonübergang schon fertig....daher....

hab auch mal ne ähnliche frage....
bei uns darf man gekaufte spieler erst wieder nach 7 tagen auf den transfermarkt setzen...ich habe gestern kießling gekauft um ihn schnell wieder zu verkaufen (wir behalten 5) damit ich viel geld habe...bleibt es jetzt bei den 7 tagen, oder wird das beim saisonübergang wieder auf null gesetzt??
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Dönis hat folgendes geschrieben:
siehe hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=94875#ablauf

deine vermutung ist richtig. wenn der neue spieler zu deinen punktbesten gehört, würde ich einfach nur vier spieler markieren und der computer füllt dann automatisch auf.

das heisst, wenn ich jetzt meinen 5. mann ( in dem falle aogo) der auf der transe ist verkaufe, habe ich de facto ja nur 4. das geld für den neuen wäre ja sofort abgezogen. dieser würde dann trotz alle morgen in meinem kader erscheinen? oder kann ich auch meine 5 behalten und der neue (dante) erscheint dann trotzdem in meinem team??? hab das noch nicht ganz kapiert :-/
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

dennis24 hat folgendes geschrieben:
das heisst, wenn ich jetzt meinen 5. mann ( in dem falle aogo) der auf der transe ist verkaufe, habe ich de facto ja nur 4. das geld für den neuen wäre ja sofort abgezogen. dieser würde dann trotz alle morgen in meinem kader erscheinen? oder kann ich auch meine 5 behalten und der neue (dante) erscheint dann trotzdem in meinem team??? hab das noch nicht ganz kapiert :-/

dein mitspieler verkauft heute vor dem sü dante an dich und du nimmst das angebot für aogo an.
dann gilt:
Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!
d.h. du hast nach dem sü keinen aogo, aber dafür dante im kader.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.