preload
basicPlayer

Saisonübergang 16.-17.5.2010 Kauf von Spielern über den TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 10:45   Titel: Saisonübergang 16.-17.5.2010 Kauf von Spielern über den TM Antworten mit Zitat

So wie ich es gelesen habe, müsste ja heute Nacht der Saisonübergang stattfinden, d.h. da wir unsere alte Mannschaft nicht behalten dürfen, müsste ich morgen ein neues Team haben.

Nun meine Frage: Wenn ich auf einen Spieler der heute auf dem Transfermarkt ist biete, bekomme ich den dann morgen in meine neue Mannschaft rein? Müsste doch so sein, da ich Ihn ja erst per 17.05. gekauft habe oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!

Also nein, du kannst heute keine Spieler mehr vom Computer kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

wie läuft das wenn ich heute noch einen Spieler von einem Mitspieler abkaufe ich aber für die Variante "5 behalten" diesen dann nicht mehr anklicken kann... wird er dann zusätzlich als 6. Spieler mitgenommen oder was muss ich was anderes tun um ihn mitzunehmen?

danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

briegele hat folgendes geschrieben:
Hey,

wie läuft das wenn ich heute noch einen Spieler von einem Mitspieler abkaufe ich aber für die Variante "5 behalten" diesen dann nicht mehr anklicken kann... wird er dann zusätzlich als 6. Spieler mitgenommen oder was muss ich was anderes tun um ihn mitzunehmen?

danke

diese aktion ist nur interessant wenn es ein spieler wäre der soviel punkte hat das der cpu ihn automatisch als 5. auswählt, da du nur 4 angeklickt hast. ansonsten ist die aktion für die katz und evtl gefährlich, denn wenn der mitspieler akzeptiert, schmälert das sofort dein konto. und wenn es daduch im minus ist wird es mit den 9 mio verrechnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

briegele hat folgendes geschrieben:
Hey,

danke

diese aktion ist nur interessant wenn es ein spieler wäre der soviel punkte hat das der cpu ihn automatisch als 5. auswählt, da du nur 4 angeklickt hast. ansonsten ist die aktion für die katz und evtl gefährlich, denn wenn der mitspieler akzeptiert, schmälert das sofort dein konto. und wenn es daduch im minus ist wird es mit den 9 mio verrechnet.

Warum macht ihr das eigentlich auf den letzten Drücker Seit Tagen ist klar, dass der Saisonübergang stattfindet.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

mi2361 hat folgendes geschrieben:

Warum macht ihr das eigentlich auf den letzten Drücker Seit Tagen ist klar, dass der Saisonübergang stattfindet.

sehr gute frage
aber warum kaufen männer am 24. um 16 uhr noch geschenke für weihnachten
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2010 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

zerozero hat folgendes geschrieben:

mi2361 hat folgendes geschrieben:

sehr gute frage
aber warum kaufen männer am 24. um 16 uhr noch geschenke für weihnachten

Vermutlich aus gleichen Beweggründen wie die Frauen, die am 24.12. noch losrennen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.