Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 16:30 Titel: nervige seiten größe |
|
|
warum sind die seiten bei comunio so nervig breit , wenn ich mehrmals hintereinander auf spielen drücke und die seite neu aktualisiert wird ist sie wieder auf normal größe und beim nächstenmal wieder nicht . vielen dank für eure hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2010 20:45 Titel: |
|
|
es kann sein, dass abhängig von dem oberen werbebanner die seite mal etwas breiter angezeigt wird.
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 09:47 Titel: |
|
|
Nachdem ich nun mühsam die Icons unseres Sticky-Threads verkleinert habe, um auch bei wechselnden Werbe-Banner korrekt angezeigt zu werden (drei nebeneinander), bricht heute morgen alles zusammen...... zwischenzeitlich sieht das dann so aus.......
Verwendeter Browser: IE8
Bitte um Lösungen
Gruß Wish _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 09:56 Titel: |
|
|
das hab ich auch gerade (ff)
um mich mal selber zu zitieren:
Dönis hat folgendes geschrieben: |
es kann sein, dass abhängig von dem werbebanner unterhalb der tippspielanzeigedie seite mal etwas breiter angezeigt wird. |
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 10:40 Titel: |
|
|
Das Problem wurde weitergeleitet. Neue Posts sind daher nicht mehr notwendig. Danke für die bisherigen Hinweise.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 17:07 Titel: |
|
|
Das Problem sollte behoben sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 18:16 Titel: |
|
|
NEIN!!!
das problem besteht nun seid mehreren wochen!!! und es ist aktuell immer noch da!!! es ist einfach nur nervig und es macht keinen spaß grad!!! es kann doch nicht sein das ihr das nicht in den griff bekommt jungs!!! wir zahlen dafür das wir ein gescheites bild haben, also bitte macht es so wie es am saisonende war und es immer gewesen ist!!! das kann doch nicht so schwer sein, oder?
oder ihr sagt nu einfach mal wieso, weshalb und warum!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 18:21 Titel: |
|
|
Bei mir ist es auch immer noch zu breit, werd aber erstmal den Cache leeren.
EDIT: Nix genützt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 20:01 Titel: |
|
|
Bei mir isses auch seit Wochen so, aber anscheinend nur, weil ich auf dem 11er Server bin...
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Jul 2010 20:33 Titel: |
|
|
Gestern und heute wurden einige Werbebanner getauscht, dazu kam es teilweise zu Verschiebungen im Layout, dies bitten wir zu entschuldigen.
Bei der bemängelten "breiten" Darstellung bitte ich euch euren Internet Explorer auf die aktuelle Version (8 ) zu aktualisieren. Dieser Fehler tritt zum Teil bei älteren Browsern auf.
Vielen Dank und viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2010 09:02 Titel: |
|
|
Spiele in zwei Comunities, habe das Problem aber nur in meiner ProPlayer Comunity, ist etwas nervig, daß Seiteninhalte der News in Überbreite angezeigt werden. Habe auch trotz mehrfachen Neuladens keine Lösung gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde