preload
basicPlayer

Erfüll Dir Deine Wünsche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Aug 2010 12:52   Titel: Erfüll Dir Deine Wünsche Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

soeben bin ich auf keinewerbungbeicomunio.net gestoßen. Ich war zuerst skeptisch, ob man tatsächlich nur durch klicken bzw. Aktivität echte Waren erhält. Dich meine Skepsis ist schnell verflogen.

Man kann dort einen Wunsch äußern, der Preis dieses Wunsches wird in Dshins umgerechnet und ihr müsst dann nur noch die fällige Anzahl an Dshins sammeln, um euren Wunsch nach Hause gesendet zu bekommen.

Mir gefällt das System bisher, viel mehr kann ich jedoch noch nicht sagen, da ich auch erst seit kurzem dabei bin.

Die User scheinen bisher sehr freundlich zu sein, die meisten sind auch hilfsbereit. Wer denkt Dshini wäre wie Lockerz, der irrt sich gewaltig. Dshini schickt immer, das heißt ihr müsst nicht auf eine Redemption warten.

Der Haken ist, dass man eingeladen werden muss. Wer also eingeladen werden will, müsste hier seine E-Mail Adresse hinterlassen, sodass ich ihm/ihr dann den besagten Link zukommen lassen kann.

Bei Fragen, einfach fragen. Ich probiere zu helfen.

Editiert von mir.
Keine Werbung bei comunio. Du kannst versuchen das im Schnäppchenfred zu posten, dann entscheiden die dort zuständigen Mods, ob das da gedultet wird.
Gruß rauuul
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.