preload
basicPlayer

SpielerPass

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 09:44   Titel: SpielerPass Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen....

Ich habe am 24.6.10 meine kündigung in meinem alten verein abgegeben persönlich und mir eine kopie mit unterschrift geben lassen. Danach bin ich zu meinem neuen verein hingegangen und habe dort das eintritsformular ausgefüllt und abgegeben. Mein alter verein weigert sich mir den Pass auszuhändigen und meinem neuen trainer sagt der alte verein wir geben den pass nicht raus.

Was kann icch bz. mein neuer trainer tun damit ich mein pass kriege und so mit spielberechtigt....?

bitte um schnelle antwort da am wochenende das Pokalspiel stattfindet undich dabei sein will.... Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Guck auf der Internsetseite Deines regionalen Fußballverbandes nach. Dort sollte eine Wettspielordnung oder Ähnliches für Klarheit sorgen. Auch im Amateurbereich gibt es Wechsel- und Wartefristen, Freigabe, Anträge auf Erteilung der Spielerlaubnis etc.
Als Beispiel: http://www.swfv.de/wDeutsch/Passwesen/index.php?navid=48

Das Pokalspiel am Wochenende wirst Du Dir aber abschminken müssen. So schnell wird ne Spielerlaubnis mit Sicherheit nicht erteilt.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel doch solange auf Ausweis. Dann musst du aber in 3 Tagen den Pass nachreichen. Müssen wir jetzt Sonntag auch machen, da bei uns alle im Urlaub waren und die Pässe weggeschlossen hatten .

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

MirkoSDT88 hat folgendes geschrieben:
Spiel doch solange auf Ausweis. Dann musst du aber in 3 Tagen den Pass nachreichen. Müssen wir jetzt Sonntag auch machen, da bei uns alle im Urlaub waren und die Pässe weggeschlossen hatten .

Keine gute Idee. Wenn er noch keine Spielgenehmigung für seinen neuen Verein hat, würde seine Teilnahme wohl zur Folge haben, dass die Partie nachträglich für die andere Mannschaft gewertet wird plus Geldstrafe für den eigenen Club.
oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bis das Ganze seinen Weg gegangen ist, würde ich dir raten, solange eine Gastspielgenehmigung einzuholen (sollte dein neuer Verein für dich erledigen, bräuchtest dann zwar unterschrift vom alten verein, aber beitrag bezahltst du trotzdem beim alten verein - darum gehts ja, denke ich?!)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2010 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn dein alter Verein dir die Freigabe nicht erteilt, wirst du ein halbes Jahr gesperrt und kannst erst in der Rückrunde eingreifen.

Daher versuchen mit deinem alten Verein zu reden und ggfs. die festgeschriebene Ablösesumme zahlen, damit sie dir deinen alten Pass freistempeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.