preload
basicPlayer

Saisonübergangs-Termin frei wählbar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 13:17   Titel: Saisonübergangs-Termin frei wählbar Antworten mit Zitat

Und noch ein Verbessungsvorschlag von mir.

Wir haben jede Saison bisher eine neue Community gegründet, weil wir zu einem für uns passenderen Zeitpunkt die Comunio-Saison starten wollten.

Ist es möglich, dass jede Community ihren eigenen Saisonübergangstermin selber einstellen kann?

Gruß
Archie
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zugang wird ja jetzt schon dicht gemacht für mehrere Stunden, wenn der Übergang ist. Stell dir mal vor, das wär jetzt jeden Tag oder nur jeden Zweiten. Ich würd auf die Barrikaden gehen, wenn man mir jeden Abend für 6 Stunden den Zugang zu Comunio verweigert.

Ganz davon abgesehen: Welchen Sinn soll das haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

der Sinn ist der, dass jeder Mitspieler zum gleichen Zeitpunkt seine neue Mannschaft bekommt.
Bisher mussten wir das so regeln, dass wir entweder jedes Jahr eine neue Community gründen, oder dass die alten Mitspieler gelöscht werden und sie sich mit einem leicht geänderten Namen wieder anmelden (Problem dabei, dass dann die Bundesligaspieler, der gelöschten Mitspieler erstmal für den Tranfermarkt gesperrt sind).
Wir wollen nämlich jede Saison bei Null anfangen (bzw. bei Mannschaft + 20 Mio).
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2010 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

RG-Ölpest hat folgendes geschrieben:
der Sinn ist der, dass jeder Mitspieler zum gleichen Zeitpunkt seine neue Mannschaft bekommt.
Bisher mussten wir das so regeln, dass wir entweder jedes Jahr eine neue Community gründen, oder dass die alten Mitspieler gelöscht werden und sie sich mit einem leicht geänderten Namen wieder anmelden (Problem dabei, dass dann die Bundesligaspieler, der gelöschten Mitspieler erstmal für den Tranfermarkt gesperrt sind).
Wir wollen nämlich jede Saison bei Null anfangen (bzw. bei Mannschaft + 20 Mio).

und warum macht ihr dann nicht einfach den Übergang Mannschaft + 20 Mio? Versteh ich nicht so ganz...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.