Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 16:45 Titel: Spieler fehlt in meinem Kader |
|
|
War ein paar Tage nicht online und nun ist mir aufgefallen das mir Lars Bender von Leverkusen fehlt.
Wie kann sowas passieren? Auf dem Transfermarkt ist nichts, ich habe Ihn auch nicht darauf gepackt oder ähnliches. In der Liga-Talk Historie wird auch nichts von einem L. Bender Transfer geschrieben. Ich habe vor einer Woche einen anderen Spieler verkauft und war seitdem nicht mehr online. Ist es möglich das beide Spieler aus meinem Team entfernt wurden? Wenn ja dann bitte ich um Richtigstellung.
Zweites Problem ist das er bei mir aufgestellt war und der Platz dann auf einmal leer war. Was hat das jetzt für Auswirkungen auf meine Punkte-berechnung (Nur 10 Spieler aufgestellt)? Habe das gestern gesehen und die Aufstellung dann geändert und mir nichts dabei gedacht weil ich nur wenig Zeit hatte. Jetzt grad beim längeren reinschauen ist es mir dann aufgefallen, dass da einer komplett fehlt.
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke im Voraus für Eure Bemühungen.
Schönen Abend noch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2010 17:04 Titel: |
|
|
problem 1:
zu lars bender kann ich dir leider auch nichts sagen. hast du oder einer deiner mitspieler vllt noch den newsletter? dort stehen auch alle transfers vllt findest du da eine info.
problem 2:
nachdem du am 13.8. deine aufstellung gespeichert hast, hast du kuzmanovic aus dieser verkauft. da du danach deine aufstellung nicht noch einmal geändert hast (die gestrige änderung war zu spät), spielst du diesen spieltag nur mit 10 spielern und bekommst -4pkt für eine unbesetzte position berechnet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 09:03 Titel: |
|
|
Ich habe oben schon geschrieben das ich alles untersucht hab, ihn aber nirgends finden konnte. Als ob er nicht existiert hat. -.-
Zum zweiten kann ich nur sagen, dass L. Bender in meiner Aufstellung gespeichert war und nicht Kuzmanovic (schreibe meine Aufstellungen immer hier auf). Seitdem er weg ist fehlt natürlich ein Spieler in meiner Aufstellung. Bin trotz der Minuspunkte 1. in meiner Community also geht es mir nicht so sehr um die Punkte. Ich möchte halt nur gerne meinen Spieler wieder!
Vielleicht könnt Ihr mir den ja irgendwie ersetzen oder wieder rein schieben oder ähnliches.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2010 22:28 Titel: |
|
|
*push* nicht das es hier komplett untergeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 05:03 Titel: |
|
|
dies war deine letzte aufstellungsänderung vor dem 1. spieltag:
13.08.10 23:50 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Schäfer - Rodnei; Gunesch; Westermann - Petit; T. Müller; Hoogland; Kuzmanovic - Lakic; Derdiyok; Pogrebnyak
und da ist kuzmanovic in der mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 24 Aug 2010 08:45 Titel: |
|
|
Hallo Jendrik,
du hast am 14.7. L. Bender an den Computer verkauft, deshalb ist er korrekter Weise nicht mehr in deinem Kader. (Unter Angebote anschauen findest du es noch, die News wurden allerdings in der Saisonvorbereitung gelöscht)
Viele Grüsse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.