preload
basicPlayer

Keine Punkte gekriegt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:27   Titel: Keine Punkte gekriegt Antworten mit Zitat

wieso habe ich keine punkte gekriegt? Ich müsste 55 pkte kriegen, ich habe keine schulden und meine mannaschaft is schon seit freitag aufgestellt. Kann man die denn nicht zurückkriegen also die punkte? Das is so mies 4 meiner Spieler haben getroffen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag morgen nach den Transfers (ca. 6:45-7:00 Uhr) war der Kontostand des angegebenen Accounts negativ (-5.118.099 Euro). Daher nahm der Account nicht an der Punkteberechnung teil.

Mögliche Angebote hätten bis 4:31 Uhr angenommen werden müssen. Das Annullieren von Transfers oder Gutschriften nach dem Transferzeitpunkt ist irrelevant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2010 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

kann ich jetzt gar keine punkte mehr kriegen fürt den spieltag? ich wusste davon nichts, ich dachte immer nur dass man keine pkte kriegt wenn man nach bei der punkteberechnung im minus ist. voll blöd gemacht. ich möchte die punkte kriegen geht sowas nich?=
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

sahow hat folgendes geschrieben:
kann ich jetzt gar keine punkte mehr kriegen fürt den spieltag? ich wusste davon nichts, ich dachte immer nur dass man keine pkte kriegt wenn man nach bei der punkteberechnung im minus ist. voll blöd gemacht. ich möchte die punkte kriegen geht sowas nich?=

Vielleicht einfach mal die Spielregeln lesen. Da ist nichts voll blöd gemacht. Dein Halbwissen hat dich Punkte gekostet und der Fehler liegt dabei nur bei dir, sorry ist zwar hart aber im Nachhinein kann man da nichts mehr machen. Dann würde das ja jeder wollen, der mal am Morgen des ersten Spieles des Spieltages im Minus war.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2010 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

nein nichts machbar. ist eigenverschulden.
aus schaden wird man klug ist zwar nen blöder spruch. aber für die zukunft vergisst du diese regel sicher nicht mehr
viel spass noch.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.