Hallo Leute,
ich habe gestern unter anderem Prödl auf dem TM gestellt, und als ich mir heute morgen die Angebote an geguckt habe, ist mir aufgefallen, dass es von Prödl ziemlich niedrig ist. Daraufhin habe ich es ausgerechnet und kam auf etwas mehr als -15%. Ich dachte erst es hat was mit dem Richtpreis zu tun, aber laut eurem FAQ:
Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt!
werden +/-5% vom
Marktwert abgezogen oder drauf gerechnet.
Prödl Computer SV Werder Bremen 432.000 510.000 10.09. 10.09. 162.000 10.08.10
Der Computer bietet mir aktuell 432.000€ und -5% vom aktuellen MW (510.000€) wären nach meiner Rechnung 484.500 €. Das ist jetzt nicht das erste mal, aber diesmal extrem abweichend. Könnt ihr mir das erklären, ich will ja nicht kleinlich sein, und es ist auch kein Weltuntergang für mich, aber ich bezahle für diesen Account. Ich will nicht wissen was los ist, wenn es bei einem Diego, Ribery oder Ze Roberto passiert, denn ich im Falle einer Verletzung verkaufen müsste.
Und ich weiß ja nicht wie das so allgemein ist, aber bei mir bietet der Computer generell unter MW. Ich stelle täglich mehrere Spieler auf dem TM und bekomme zu 80% Angebote unter MW (wochenlang), das kann ja auch nicht normal sein, oder?
Wir sind eine sehr sehr aktive Com und ich kann mir gut vorstellen, dass ihr bei das Kotzen bekommt, wenn ihr unsere Newsbeiträge löscht, aber wir sind alle ehrgeizig und wollen auch das alles reibungslos abläuft, und dazu gehört auch das +/-5% Marktwert-System.
Schöne Grüße
PS: Ihr habt übrigens einen Schreibfehler im FAQ welchen ich rot markiert habe.