preload
basicPlayer

Varianten des normalen Ligaalltags

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2010 16:48   Titel: Varianten des normalen Ligaalltags Antworten mit Zitat

Hi

ich wollte mal fragen, ob ihr auch verschiedene Varianten des Spiels spielt und wenn ja, diese kurz vorstellen wollt.

Ich meine damit: Anderes Prämiensystem (z.B. zusätzliche Prämien pro Punkt), anderes Spielerverteilungssystem (z.B. Fantasy Draft) usw.

Wollen evtl. eine neue Liga eröffnen mit einer "neuen Spielform"

Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2010 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

wir spielen recht normal. zusätzlich zu den punkteprämien, kann man sich noch etwas geld durch ein tippspiel verdienen (1. 75.000 / 2. 50.000 / 3. 25.000 pro spieltag) und in der winter- bzw sommerpause gibt es die prämie für den pokal.

btw was meinst du mit "fantasy draft"? die spielerzuweisung in pro-player ligen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2010 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde:

Fantasy Draft bedeutet bei uns: Wir haben vor der 1. Saison 4 Runden statt finden lassen mit Drafts, d.h. Mitspieler A wählte Spieler 1....das ging bis Mitspieler X, dann wieder rückwärts und so weiter
Somit hatte jeder 4 Spieler, die er für den MW kaufen durfte. Die restlichen Spieler gingen ganz normal über den TM.

Nach jeder Saison muss man 4 Spieler + 1 Talent sichern, welches man in die kommende Saison nehmen will...danach gibt es jetzt immer 2 weitere Draftrunden (dabei darf der letztplatzierte Mitspieler jew. zuerst wählen, dann geht es die Abschhlusstabelle von unten nach oben)...der Sieger erhält aber mehr "Fernsehgeld" und "Prämien" als Belohnung für seinen Erfolg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.