Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 16:34 Titel: !!!!!!!!!!!!!Falsche Punkteberechnung!!!!!!!!!!!!!? |
|
|
Hi @ all!
Ich hab ne Frage. Vielleicht hab ich die Regeln auch nur nicht verstanden aber Folgendes:
Wir sind PorComunity spielen also mit Auswechselspieler
Einer von uns spielte mit folgender Aufstellung: (3-3-4)
Tor: Pouplin(verletzt) AUSWECHSELSPIELER: Baumann( 8 )
Abwehr: M.Schäfer(4), Rodnei(6), NICHT BESETZTE POSITION!
AUSWECHSELSPIELER: KEINEN!!!!!!
Mittelfeld: Josué(6), Luiz Gustavo(12), Kagawa(20)
AUSWECHSELSPIELER: Kluge(-2)
Sturm: Harnik(2), Gekas(-2), NICHT BESETZT!, NICHT BESETZT!
AUSWECHSELSPIELER: Hoffer(16)
Also Zusammengefasst, er hat die Woche über kräftig eingekauft und hat vergessen seine Mannschaft neu aufzustellen! Daum drei nicht besetzte Positionen!
Ihm wurden nun bei Comunio 72 Punkte gutgeschrieben!!!!!!!!!
Wie kann das gehen?
Dass der eine Stürmer noch von seinem Auswechselspieler kompensiert wird wäre ok, aber ihm wurden KEINE Punkte abgezogen!!!!! Also Abwehr mit zwei Mann...
Bei Comstats (meine Liga) wird er mit 56Punkten geführt.
Bitte um Erklärung!
DANKE schon mal
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 16:41 Titel: |
|
|
Wenn er in der Summe elf Spieler aufgestellt hat, dann werden die unbesetzten Positionen mit positionsfremden Spielern aufgefüllt, die dann aber mit 0 Punkten (statt unbesetzt -4) in die Wertung einfließen, egal wie viele Punkte sie geholt haben! _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 17:31 Titel: |
|
|
Sehr komische Regelung... Also könnte ich in meinem Fall versuchen Beck gegen Subotic zu tauschen, wenn ich Subotic aber nicht bekomme dann würde ich mit nur 2 AW spielen, würde aber trotzdem keine Minuspunkte bekommen da ich ja schon allein 2 Torhüter aufstell?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2010 19:00 Titel: |
|
|
solange man mindestens 11 spieler (erste mannschaft + ersatzspieler) aufgestellt hat, greift die regel, dass man -4pkt für eine unbesetzte position bekommt, nicht.
theoretisch könntest du also ein "4-0-4" komplett ohne mittelfeldakteuere spielen, wenn du in tor, abw und st mindestens zwei ersatzspieler aufstellst. diese regelung ist sicherlich nicht ganz glücklich, aber lässt sich zzt nicht anders handhaben.
hierzu gibt es meine ich auch irgendwo nen thread.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 09:23 Titel: |
|
|
also ich muss sagen, dass ist ne wirklich dumme Regel.
Dass, wenn einer eine Position nicht besetzt, dann der Auswechselspieler einspringt, ist Verständlich! Aber dass ich zum Beispiel im Mittelfeld mit gar keinem Spieler spielen kann, versteh ich nicht....
Außerdem wird diese Regel nirgends beschrieben. (gut, kann auch sein, dass ichs überlesen hab).
Trotzdem danke für die Erklärung!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 22:13 Titel: |
|
|
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Wenn er in der Summe elf Spieler aufgestellt hat, dann werden die unbesetzten Positionen mit positionsfremden Spielern aufgefüllt, die dann aber mit 0 Punkten (statt unbesetzt -4) in die Wertung einfließen, egal wie viele Punkte sie geholt haben! |
Deine Aussage ist falsch!
Sorry, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe.... Würde es stimmen was du gesagt hast, hätte mein Mitspieler für Hoffer nicht die 16 Punkte kassiert!
Also @ Comumio!!!
Auf den Punkt gebracht: Das heißt also, im Moment ist es für ProComunitys (mit Auswechselspieler) nicht nötig eine Aufstellung auszuwählen!
Ich könnte also mit 5Stürmern, 4Mittelfeld, 1Abwehr und einem Torwart spielen!?
Bitte um Antwort
Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 23:07 Titel: |
|
|
Hoffer ist Stürmer und in seiner Aufstellung fehlen Stürmer also kommt auch ein Stürmer rein sprich punkte wenn er z.B 4-4-2 gespielt hätte dann wäre Hoffer für einen Mfler gekommen sprich keine Punkte
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2010 23:53 Titel: |
|
|
5.FMB210 hat folgendes geschrieben: |
Alo Atog hat folgendes geschrieben: |
Wenn er in der Summe elf Spieler aufgestellt hat, dann werden die unbesetzten Positionen mit positionsfremden Spielern aufgefüllt, die dann aber mit 0 Punkten (statt unbesetzt -4) in die Wertung einfließen, egal wie viele Punkte sie geholt haben! |
Deine Aussage ist falsch!
Sorry, aber es lässt mich einfach nicht in Ruhe.... Würde es stimmen was du gesagt hast, hätte mein Mitspieler für Hoffer nicht die 16 Punkte kassiert!
Also @ Comumio!!!
Auf den Punkt gebracht: Das heißt also, im Moment ist es für ProComunitys (mit Auswechselspieler) nicht nötig eine Aufstellung auszuwählen!
Ich könnte also mit 5Stürmern, 4Mittelfeld, 1Abwehr und einem Torwart spielen!?
Bitte um Antwort
Danke |
1) aufgestellte Spieler mit Noten/Punkten werden berechnet
2) werden Spieler nicht eingesetzt bzw. bekommen keine Punkte/Note oder eine Position in der ersten Elf ist ungesetzt, dann rückt der Ersatzspieler dieser Position nach
3) gibt es immer noch offene Positionen und immer noch aufgestellte Spieler, die nicht in die Wertung eingeflossen sind, dann füllen sie die offen Plätze auf und es gibt 0 statt -4 Punkte
Und du spielst dann nicht 1-4-5, sondern 1-3-4 und verschenkst zwei Positionen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde