Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2010 19:54 Titel: Angebote vor Transferzeitpunkt abgelaufen |
|
|
Folgendes Problem:
Ich habe am Dienstag einige Spieler auf die Transferliste gesetzt um mein Minus auszugleichen. Ich wollte dann am Mittwoch die entsprechenden Angebote annehmen. Da ich den ganzen Tag unterwegs war, wollte ich die Angebote am Mittwochabend annehmen (normalerweise kann man ja bis zum Transferzeitpunkt um 6Uhr morgens annehmen). Als ich nach Hause kam, konnte man sich wegen der Punkteberechnung nicht einloggen, ich habe dann bis nach 3Uhr (!) gewartet um mich einzuloggen und meine Transfers vorzunehmen. Als ich mich dann eingeloggt habe, waren die Angebote aber alle abgelaufen.
Ich habe dann die jeweiligen Spieler erneut auf die Liste gesetzt um wenigstens heute die Angebote annehmen zu können. Für diese Spieler habe ich aber heute keine Angebote erhalten.
Das macht irgendwie keinen Sinn, denn zwischen Ende der Punkteberechnung und Transferzeitpunkt war ja noch ne Menge Zeit. Jedenfalls ist das ganz ziemlich ärgerlich, weil ich so jetzt am Freitag nicht mehr in Plus kommen kann und das obwohl ich sogar gestern extra bis 3Uhr nachts gestern gewartet habe.
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 10:54 Titel: |
|
|
Regelt dies bitte intern, ob dir Punkte gutgeschrieben werden können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 13:56 Titel: |
|
|
Sind wir schon dabei, aber welche Punkte sollen mit denn gutgeschrieben werden, nach einer virtuellen Aufstellung oder was?
Und es würde mich trotzdem interessieren wieso die Angebote nach der Punkteberechnung abgelaufen waren, sonst hab man doch immer Zeit bis zum Transferzeitpunkt (meisten so um 6Uhr morgens) die Angebote anzunehmen.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 24 Sep 2010 13:59 Titel: |
|
|
nein man muss angebote bis 4:30 Uhr annehmen, das ist der Stichpunkt siehe im Kalender! _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.