preload
basicPlayer

Fussball studium?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 09:38   Titel: Fussball studium? Antworten mit Zitat

moin jungs, falls es so ne thema schon gibt sry, ich habe nichts gesehen. Nun zur sache, ich werde im sommer mit meinem bachelor in international Business an der Uni Maastricht fertig und habe bis jetzt noch keinen master gefunden der mich wirklich umhaut. Daher dachte ich warum nicht leidenschaft und studium vereinen und was in richtunng fussball machen. Habe bis jetzt aber nur die ausbildung zum fifa manager ( wo man unglaublich schwer reinkommt) und nen studium in liverpool gefunden ( nur 50 plaetze + nicht gerade nen traumstadt) kennt ihr da vlt noch weitere studiengaenge? Muessen auch nicht in europa sein und gerne auch auf english oder spanish. Top waere natuerlich auch wenn jmd die chancen einschaetzten koennte, da ueberhaupt reinzukommen und spaeter damit nen job zu finden... greetz und thx a lot phil
p.s es geht natuerlich nur um master im bereich management, marketing etc und nicht um bachelor studiengaenge!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2010 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Master-Angebot der Deutschen Sporthochschule in Köln
Insbesondere der M.A. Sport, Medien und Kommunikationsforschung und M.Sc. Sport Management sollten dabei ziemlich interessant sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.