Tor:
Neuer wäre nicht Schlecht gewesen, da er bei S04 immer was zutun hat diese Saision... am Ende der Saision hätte er aufjedenfall die meisten Punkte als TW, ob Fromlowitz oder Rensing ist die frage... Rensing kommt zur RR in die Startelf und Fromlowitz war bisher nicht so der bringer... wie man auch sieht 4.Platz aber mehr Gegentore als gemachte, würde da lieber auf Rensing tippen, bzw den heutigen Spieltag abwarten. Fährmann wird sowieso wieder Bankdrücker sobald Nikolov fit ist dass steht schon fest
Abwehr:
Würde ich an deiner Stelle in der Kombi - Lahm, Höwedes, A.Friedrich, Chris - spielen dann wirst du durchgehend deine Punkte mit der Abwehr holen, Westermann wird auf die Bak versetzt sobald Mathijsen beim HSV wieder fit ist...
Mittelfeld:
Ribery verkaufen, der ist aufjedenfall verletzt und diese Saison taugt er somit nichts mehr - Mit Salihovic den letzten wirklich großen Leistungsträger von der TSG im Team, Rolfes ist Kapitän bei Bayer daher würde ich ihn schon setzten und ob du dann auf ein 3er Mittelfeld + 3er Sturm oder 4er Mittelfeld + 2er Sturm setzt ist die Frage, würde dir eher zu einem 3er Mittelfeld raten daher Rolfes, Salihovic, Ze Roberto/Träsch
Sturm:
Kießling - Gomez - Pizarro, Petric wird mit vN nicht mehr großartig seine Leistung bringen da alle versuchen den Holländer anzuspielen, obwohl petric meist die bessere Option wäre wie ich finde, und die anderen 3 sind die jeweiligen Sturmhoffnung für ihren Verein also da kannste meiner Meinung nach nichts falsch machen
Ob du die anderen Ersatzspieler verkaufst ist deine Sache, aber mti dem Geld allein durch Ribery würdest du einiges auf der Tasche haben und somit den ein oder anderen noch kaufen können wenn manche Frei sind oder von Mitspielern abkaufen
RH -
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=417643