preload
basicPlayer

Elia vs. Schürrle vs. Tymoschuk vs. Rolfes vs. Augusto

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen würdet ihr verkaufen?
Elia
35%
 35%  [ 18 ]
Schürrle
37%
 37%  [ 19 ]
Tymoschuk
19%
 19%  [ 10 ]
Rolfes
3%
 3%  [ 2 ]
R.Augusto
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2010 22:49   Titel: Elia vs. Schürrle vs. Tymoschuk vs. Rolfes vs. Augusto Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Um wieder ins Plus zu kommen werde ich einen der genannten verkaufen müssen. Natürlich müsste ich bei Tymo noch den ein oder anderen "kleinen" drauflegen, aber keine aus der Startelf. Wen würdet ihr verkaufen?
Abstimmen reicht - eine Begründung dennoch hilfreich

Danke!!!

Rückhilfe gibt es in ähnlichem Umfang bei Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, würde wohl Elia verkaufen ... find es nen Wahnsinn wie teuer der ist, trotz langer Verletzung und großer Konkurrenz und wirklich ganz schlechten Leistungen zu Beginn der Saison... natürlich ein Topspieler, aber wenn du einen abgeben musst, ist es bei ihm das geringste Übel
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Is ne schwere Kiste, doch ich würde auch zu Elia tendieren. Bei ihm ist mittelfristig einfach das geringste Punktepotential vorhanden, da ein so lange ausgefallener Spieler ja auch erst einmal seine Zeit braucht, um wieder in Tritt zu kommen. Nach Elia käme bei mir Tymoschuk. Tymo punktete zur Zeit zwar wie nix Gutes, doch ist die Frage was nach van Bommels Rückkehr passieren wird. Schürrle spielt dieses Jahr so erfrischend, den würd ich einfach nicht abgeben. Über Rolfes und Renato muss ich nicht viel Worte verlieren, beide sind (fit) aller erste Sahne.

Gruß

Rückhilfe:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414129
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2010 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe! habe mich gegen schürrle entschieden. ich bin allerdings hsv fan objektiv betrachtet hätte ich vielleicht doch elia verkaufen sollen.. es wird sich zeigen!
und gegenüber tymo hatte schürrle den "vorteil", dass ich keine weiteren spieler verkaufen musste.
das ergebnis der abstimmung überrascht mich trotzdem. (hätte eher mit elia gerechnet).
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.