preload
basicPlayer

~~~> Ribery -vs- Derdiyok+Jurado+Owomoyela <~~~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mir mehr?!
Ribery
33%
 33%  [ 5 ]
Derdiyok + Jurado
66%
 66%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 14:50   Titel: ~~~> Ribery -vs- Derdiyok+Jurado+Owomoyela <~~~ Antworten mit Zitat

Moinsen,

brauch mal n paar Meinungen.. Mein Team sah am Freitag so aus:

Kessler

Abel -- Ibertsberger -- Demel
(Rothenbach, Brecko)

Kagawa -- Pranjic -- Ribéry -- Pitroipa -- Sigurdsson
(M. Caligiuri, Ballack)

Szalai -- Marica

Ich weiss die Abwehr gefällt manchen von euch nicht, aber ich bin cool damit.. Abel und Ibertsberger sind mMn solide... die anderen 3 dürfen sich um den letzten Platz kloppen und können auch was...

Im MF machen mir Ribery, Pranjic und Sigurdsson Kopfzerbrechen... Bei Sig reichts ansch. nur für die Jokerrolle, auch wenn er mir dabei gefällt, und da wir Plus Player sind kann ich auch mit Reservespielern spielen, aber 3,3 Mio is nicht wenig Geld.. Pranjic gestern überrachend draussen und Contento drin, obwohl Pranjic echt gut gespielt hat..
Ribery kommt auch nicht richtig in Fahrt und is echt nicht gerade günstig..

Im ST war Marica in einer bestechenden Form zu schade zum verkaufen mMn viel Geld kommt dabei eh nicht rum, Szalai reisst seit Wochen kaum was, aber bei uns sind fast alle guten ST weg (ab 1 Mio MW: Abdellaoue, Allagui, Arnautovic, Grafite, Guerrero, Lakic, Pogrebnyak noch frei) und er hat am Anfang der Saison gezeigt was er kann..

Zusammenfassend muss ich mein Team verbessern damit ich bei uns in der Liga mithalten kann...

Hab mir jetzt auf Pump geholt: Derdiyok, Jurado, Owomoyela, Piszczek

Also ich tendiere dazu Ribery + evtl. Sigurdsson abzugeben und dafür halt Jurado + Derdiyok + evtl Owomoyela als Speku zu halten.. wenn ich Sigurdsson noch abgebe könnte es sogar für Piszczek reichen und ich hätte beide BVBler je nachdem wer in der RR spielt
Jurado is halt grenzwertig, aber ich denke er hat Potential

In der RR würden dann Ballack + Owo zurückkommen und ich hätte ein gutes Team mMn

Was haltet ihr davon?

Zusatzfragen (kurze Antwort reicht):
1.) Was denkt ihr über Pranjic?!?! Bleibt er gesetzt trotz Contento?!
2.) Sigurdsson halten?!?!

Gruß gorillaa
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe

würde bei deiner Mannschaft erstmal in die breite bauen.

Dir bringt kein Ribéry etwas von dem niemand weiß ob er für bleibt und ob das mit van gaal so gut geht. Lege lieber das Geld in die breite an.
Auch ein sigurdsson oder deine ganzen 160k Spieler lieber verkaufen und paar Stammspieler holen die dir Punkte bringen als nen 30mann Kader...

Sigurdsson kann sich nicht durchsetzen bzw derzeit läufts auch so gut und 3 Mio auf Verdacht ist bei dir etwas viel.

Pisczek würde ich mir sicher holen owo wird noch brauchen und so toll Punkten tut er auch nicht. Bei derdiyok stellt sich die Frage ob er Stamm bleibt wenn kiess da ist aber würde es ruhig probieren.

Schau dass du Stammspieler kriegst oder tausch Ribéry gegen 2 Stammspieler von Konkurrenten bei dir so hast du sicher mehr davon
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

so, hast mir ja in meine post auch geholfen. dann hab ich mich mal umgeschaut, obs von dir auch ne frage gibt und bin fündig geworden

also, wenn ich ehrlich bin, stehst du nicht ganz unbegründet relativ weit unten in der punktetabelle in deiner liga
du hast hast sehr viele spieler wo ein großes fragezeichen dahintersteht, ob die leistung, der stammplatz bzw. die einsatzzeiten usw reichen.

ich schreib dir mal besser auf, welche spieler aus deinem aktuellen kader mir zum den jeweiligen preisen gefallen.
ich denke deine fragen werden durch meine einschätzungen mitbeantwortet:

+ kessler
+ piszeck
+ kagawa
+ ballack
+ pitroipa (aber kein konstanter spieler und bei aktuellem hohen mw eher mal gegen was konstanteres eintauschen in dem bereich)
+ jurado (weil billig und gerade tor gemacht. langfristig für mich nichts)
+ marica (weil billig und mit "hype"-potential. aber spielerisch nichts was mich überzeugt)
+ m. caliguri (für seinen preis top)

mittelmassig sind:
* abel (kenn ich zu schlecht)
* siggurdson (selten seine 20 minuten einsatz)
* ibertsberger (ist er wieder in der ersten 11 ? sonst eher nichts)
* ribery (sein geld im moment nicht wert und dir an einigen spielern im mittleren preissegment)
* pranjic (find ich auch merkwürdig, dass er nicht gespielt hat. aktuelles formhoch spricht für ihn. langfristig keiner in der ersten 11. mit contento und alaba uach 2 konkurrenten für seine position und dazu glaub ich dass bayern bald nachkaufen wird für die AV)
* demel (kein guter, aber billig im moment)
* derdiyok (ist ok, aber bald kommt kießling wieder und der sturm von leverkusen macht keine tore. dazu hat helmes statt ihm heute getroffen. find seinen mw eher zu hoch)

der rest gehört für mich eher verkauft, ausser du hast wirklich noch das ein oder andere billige talent von dem du überzeugt bist.
(owo hat keinen stammplatz und ne lange verletzung hinter sich. denke nicht dass er anfangs psizek verdrängt)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.