so, hast mir ja in meine post auch geholfen. dann hab ich mich mal umgeschaut, obs von dir auch ne frage gibt und bin fündig geworden
also, wenn ich ehrlich bin, stehst du nicht ganz unbegründet relativ weit unten in der punktetabelle in deiner liga
du hast hast sehr viele spieler wo ein großes fragezeichen dahintersteht, ob die leistung, der stammplatz bzw. die einsatzzeiten usw reichen.
ich schreib dir mal besser auf, welche spieler aus deinem aktuellen kader mir zum den jeweiligen preisen gefallen.
ich denke deine fragen werden durch meine einschätzungen mitbeantwortet:
+ kessler
+ piszeck
+ kagawa
+ ballack
+ pitroipa (aber kein konstanter spieler und bei aktuellem hohen mw eher mal gegen was konstanteres eintauschen in dem bereich)
+ jurado (weil billig und gerade tor gemacht. langfristig für mich nichts)
+ marica (weil billig und mit "hype"-potential. aber spielerisch nichts was mich überzeugt)
+ m. caliguri (für seinen preis top)
mittelmassig sind:
* abel (kenn ich zu schlecht)
* siggurdson (selten seine 20 minuten einsatz)
* ibertsberger (ist er wieder in der ersten 11 ? sonst eher nichts)
* ribery (sein geld im moment nicht wert und dir an einigen spielern im mittleren preissegment)
* pranjic (find ich auch merkwürdig, dass er nicht gespielt hat. aktuelles formhoch spricht für ihn. langfristig keiner in der ersten 11. mit contento und alaba uach 2 konkurrenten für seine position und dazu glaub ich dass bayern bald nachkaufen wird für die AV)
* demel (kein guter, aber billig im moment)
* derdiyok (ist ok, aber bald kommt kießling wieder und der sturm von leverkusen macht keine tore. dazu hat helmes statt ihm heute getroffen. find seinen mw eher zu hoch)
der rest gehört für mich eher verkauft, ausser du hast wirklich noch das ein oder andere billige talent von dem du überzeugt bist.
(owo hat keinen stammplatz und ne lange verletzung hinter sich. denke nicht dass er anfangs psizek verdrängt)