preload
basicPlayer

Aus 3 mach 1...Ribery,Müller,Diego

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche 2 sollen weg?
Ribery+Müller
36%
 36%  [ 4 ]
Ribery+Diego
9%
 9%  [ 1 ]
Müller+Diego
54%
 54%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 16:25   Titel: Aus 3 mach 1...Ribery,Müller,Diego Antworten mit Zitat

Ich habe hier eine ganz schwere Nuss zu knacken...wenn alles normal läuft,habe ich morgen Diego an der Angel,allerdings dann auch 21,5 Mio Schulden,heißt,2 von den 3 müssen wieder weg...Schweinsteiger steht dabei nicht zur Disposition,der macht seine Punkte.

Jetzt wird's etwas knifflig,da ich glücklicherweise den Bobadilla heute noch mit Gewinn verkaufen konnte,muss nä.Woche nach Möglichkeit auch noch ein Stürmer her,oder ein 5 Mittelfeldspieler.

Ich bin sehr gespannt auf die Experten,mein Kopf raucht jedenfalls schon wie ein Schornstein...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Diego gar nicht holen. Du hast mit Benaglio, Riether, Friedrich, Josue schon (zu) viele Wolfsburger. Da würde ich auf keinen Fall noch einen holen.
Ich würde einen Müller oder Ribery auch immer Diego vorziehen, der nicht an seine Leistungen aus Bremer Zeiten anknüpft und in jedem Spiel rotgefährdet ist.
Edit: Achso, jetzt erst gelesen, dass 2 weg müssen.
Dann Diego+Müller.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt sicherlich,aber bei Riether und Josue denke ich schweren Herzens auch schon an Verkauf,da beide leider nicht annähernd ihre Leistungen aus den Vorjahren bestätigen können und Diego zumindest noch Punkte einfährt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.