preload
basicPlayer

van Bommel verkaufen? | 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

van Bommel vs. Reus vs. Jung+Kjaer ?
van Bommel
44%
 44%  [ 4 ]
Reus
22%
 22%  [ 2 ]
Jung+Kjaer
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 14:21   Titel: van Bommel verkaufen? | 100% RH Antworten mit Zitat

Moin allerseits,

nach der unterirdischen Leistung von vB gestern, hab ich noch ein recht gutes Angebot vom PC für 5,3 Mio. (MW: 5,0) stehen.
Ich könnte von dem Geld entweder Reus holen, womit ich weiterhin 5 gute Mittelfeldspieler hätte (optimale Anzahl, finde ich), allerdings bis zur Winterpause auch nur 1 fitten Abwehrspieler, was schon ziemlich nervt
Alternativ könnte ich S.Jung und Kjaer holen, die beiden würden mich bis zur Winterpause sicherlich mehr weiterbringen, allerdings denke ich dass ich langfristig dann viel zu viele Top-Abwehrspieler habe, aber im Mittelfeld recht dünn besetzt bin.

Also nochmal zusammengefasst:

van Bommel vs. Reus vs. Jung+Kjaer ?

Danke schonmal! RH gibts wie immer so schnell wie möglich
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2010 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde vB halten. Nur weil er ein!! einziges Spiel nach der Verletzung schlecht war - nicht nur er hat gestern nicht gut gespielt... - willst du ihn gleich verkaufen?! vB spielt bei vG 100%ig Stamm. Hat man ja gesehen. Sobald er fit ist, spielt er. Ich bin mir sicher, dass Bayern nach der Winterpause sehr viel gewinnen wird. Dann wird auch vB wieder gut punkten. Wie in den letzten Jahren auch.
Reus ist sicher ein guter, spielt aber in einer schlechten Mannschaft...und ich finde, dass vB doch von Haus aus qualitativ besser ist als ein Reus
Also überleb die zwei Spieltage mit vB noch und in der RR ist er sicherlich besser....(kann ja auch sein, dass vB in den nächsten beiden Spielen schon wieder gut punktet)
ach ja: im MW wird vB auch noch steigen, wenn er mal ein-zwei solide Spiele am Stück gemacht hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.