preload
basicPlayer

Ekici vs. Chris | RH na klar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ekici vs. Chris + Starke + Abel
Pro Ekici
31%
 31%  [ 5 ]
Pro Chris + Starke + Abel
68%
 68%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 15:46   Titel: Ekici vs. Chris | RH na klar Antworten mit Zitat

Moin allerseits,

heute ist Chris aufn Markt gekommen, würde ihn wohl knapp über MW kriegen (ca. 2,6 Mio). Mein Konto ist, wenn ich die ganzen Gurken mit MW unter 700.000 verkauft hab, ziemlich genau auf 0. Ich müsste also Ekici verkaufen, würde von einem Mitspieler wohl ca. 4 Mio. für ihn kriegen. Da ich davon ausgehe, dass Chris sowieso ab der Winterpause als Mittelfeldspieler geführt wird, wäre das also ein 1:1 Tausch.
Mit dem Geldüberschuss könnte ich dann z.B. noch Starke halten, der in der Winterpause sicher wieder ähnlich teuer wird wie Benaglio, und Abel, damit ich für die letzten 2 Spieltage wenigstens einen zweiten fitten Abwehrspieler hab, neben Höwedes.

Also: Ekici für 4 Mio. verkaufen und dafür Chris holen und Abel und Starke halten?

Danke schon mal im Voraus, RH gibts wie immer so schnell wie möglich!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich auf jeden Fall machen. Chris ist einer der besten Punkter bei Frankfurt, wenn er wieder fit ist und Starke gehört zu den Toptorwarten der Liga. Bei Ekici und Nürnberg zeigt die Formkurve klar nach unten und er ist dort nicht mehr erste Wahl. Da kann es schnell gehen, dass sein MW gehörig einbricht, der ja noch von seiner starken Phase profitiert.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414407
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke

Würde ganz klar tauschen! Halte große Stücke auf Chris und denke mal er wird nach der Wo wieder voll angreifen, sofern er keine Beschwerden mehr hat und ist dann ein Toppunkter! Starke wird auch steigen und Abel als Übergangslösung - das passt! Ekici ist zwar auch ein guter, aber er hängt momentan in nem Tief und ich denke, dass Nürnberg es in der RR schwerer haben wird. Von daher spricht alles für einen Tausch!

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Chris würde ich auf jedenfall holen .
Wenn er fit ist, ist einer der Top Abwehrspieler der Liga und punktet immer konstant gut.
Ekici würde ich auch dafür verkaufen. Er steckt im Moment ein bisschen in der Krise und hat dafür noch einen hohen mw, den ich mir mitnehmen würde.

Also Ekici weg und Chris her.

Rh: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970075#3970075
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
yo würde Chris für Ekici holen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch die ganze Zeit auf Chris spekuliert.

Chris ist echt ein genialer Fußballer. Außerdem spielen die Frankfurter eine gute Saison.

Ekici ist zwar ein guter Spieler, aber ich sehe Nürnberg eher als fallend an.

Bitte auch mir helfen:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970605#3970605
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.