preload
basicPlayer

Fuchs oder Barnetta + Simunic/Molinaro verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen zwecks Schuldenabbau?
Fuchs
52%
 52%  [ 12 ]
Barnetta + Simunic/Molinaro
47%
 47%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 23

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 16:54   Titel: Fuchs oder Barnetta + Simunic/Molinaro verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo Experten!

Nach Verpflichtung von Sidney Sam bin ich knapp 5,8 Mio in den Miesen. Um aus den Schulden rauszukommen dachte ich an einen Verkauf des Mainzers Fuchs (Computer bietet ordentliche 6.05 Mio.) oder des Leverkuseners Barnetta (Angebot 5,4 Mio.) plus Simunic oder Molinaro.

Welche Variante würdet ihr bevorzugen?

RH ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Fuchs ist insgesamt dein zweitbester Punkter und spielt zur Zeit bei Mainz im Mittelfeld, damit ist er punktetechnisch Gold wert, da würde ich eher Barnetta abgeben, dem einfach jegliche Konstanz fehlt. Dazu noch Molinaro, der ja sowieso nicht spielt, da sehe ich bei Simunic in der RR zumindestens MW Potential.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414407
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sam wieder verkaufen, da er wohl nicht so weiterpunkten wird/kann wie in den letzten spielen. wenn du ihn aber halten willst würde ich die variante mit barnetta und molinaro wählen, da barnetta auch bei levakusen spielt und ich fuchs sehr gut spielen finde. dazu würde ich auch molinaro verkaufen, auch wegen der gleicher erklärung wie johnmatrix
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
ehrlich gesagt, würde ich sam gleich wieder abgeben. was passiert in der rr, wenn ballack u. kießling wieder git sind? sams position finde ich zu unsicher u. ihn dafür extrem teuer.

wenn du ihn unbedingt halten willst, dann gib barnetta ab. fuchs punktet deutlich besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe.
ehrlich gesagt, würde ich sam gleich wieder abgeben. was passiert in der rr, wenn ballack u. kießling wieder git sind? sams position finde ich zu unsicher u. ihn dafür extrem teuer.

wenn du ihn unbedingt halten willst, dann gib barnetta ab. fuchs punktet deutlich besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar fuchs verkaufen! barnetta wird wieder stärker!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würde Fuchs verkaufen, der wird nicht diese Leistung halten können meiner Meinung nach, da das gesamte Mainzer Team abbaut
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!
Also ich würde mich zwischen Fuchs und Sam entscheiden. Barnetta ist für mich auf Dauer der konstantere, torgefährlichere Spieler der beiden Leverkusener. Problem ist die Taktik von Don Jupp, wenn Kießling wieder zurück kommt. Spielt er dann mit 2 Stürmern, muss ein MF-Spieler weichen. Also sehr unsichere Verhältnisse.
Bei Fuchs, der zweifelsohne zu den besten AV der Liga zählt, bleibt abzuwarten, ob sportal ihn nicht in der RR im MF führt. Momentan ist er als im MF eingesetzter Verteidger natürlich recht punkteträchtig. Allerdings ist Mainz auch langsam ein bisschen die Frische und Euphorie abhanden gekommen und auch bei Fuchs schleicht sich hin und wieder mal ein Nuller rein.
Schwierig Kiste, aber aus dem Bauch raus würde ich Sam wieder abgeben..

Viel Glück!!!
pzwingel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2010 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Fuchs verkaufen.

Ein guter Spieler aber das Geld musst du mitnehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.