Wen verkaufen zwecks Schuldenabbau? |
Fuchs |
|
52% |
[ 12 ] |
Barnetta + Simunic/Molinaro |
|
47% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 16:54 Titel: Fuchs oder Barnetta + Simunic/Molinaro verkaufen? |
|
|
Hallo Experten!
Nach Verpflichtung von Sidney Sam bin ich knapp 5,8 Mio in den Miesen. Um aus den Schulden rauszukommen dachte ich an einen Verkauf des Mainzers Fuchs (Computer bietet ordentliche 6.05 Mio.) oder des Leverkuseners Barnetta (Angebot 5,4 Mio.) plus Simunic oder Molinaro.
Welche Variante würdet ihr bevorzugen?
RH ist Ehrensache!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 17:04 Titel: |
|
|
Naja, Fuchs ist insgesamt dein zweitbester Punkter und spielt zur Zeit bei Mainz im Mittelfeld, damit ist er punktetechnisch Gold wert, da würde ich eher Barnetta abgeben, dem einfach jegliche Konstanz fehlt. Dazu noch Molinaro, der ja sowieso nicht spielt, da sehe ich bei Simunic in der RR zumindestens MW Potential.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414407
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 20:30 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
ehrlich gesagt, würde ich sam gleich wieder abgeben. was passiert in der rr, wenn ballack u. kießling wieder git sind? sams position finde ich zu unsicher u. ihn dafür extrem teuer.
wenn du ihn unbedingt halten willst, dann gib barnetta ab. fuchs punktet deutlich besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 20:33 Titel: |
|
|
danke für die hilfe.
ehrlich gesagt, würde ich sam gleich wieder abgeben. was passiert in der rr, wenn ballack u. kießling wieder git sind? sams position finde ich zu unsicher u. ihn dafür extrem teuer.
wenn du ihn unbedingt halten willst, dann gib barnetta ab. fuchs punktet deutlich besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 20:40 Titel: |
|
|
ganz klar fuchs verkaufen! barnetta wird wieder stärker!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 21:07 Titel: |
|
|
Hi, würde Fuchs verkaufen, der wird nicht diese Leistung halten können meiner Meinung nach, da das gesamte Mainzer Team abbaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 21:55 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!!
Also ich würde mich zwischen Fuchs und Sam entscheiden. Barnetta ist für mich auf Dauer der konstantere, torgefährlichere Spieler der beiden Leverkusener. Problem ist die Taktik von Don Jupp, wenn Kießling wieder zurück kommt. Spielt er dann mit 2 Stürmern, muss ein MF-Spieler weichen. Also sehr unsichere Verhältnisse.
Bei Fuchs, der zweifelsohne zu den besten AV der Liga zählt, bleibt abzuwarten, ob sportal ihn nicht in der RR im MF führt. Momentan ist er als im MF eingesetzter Verteidger natürlich recht punkteträchtig. Allerdings ist Mainz auch langsam ein bisschen die Frische und Euphorie abhanden gekommen und auch bei Fuchs schleicht sich hin und wieder mal ein Nuller rein.
Schwierig Kiste, aber aus dem Bauch raus würde ich Sam wieder abgeben..
Viel Glück!!!
|
|
Nach oben |
|
pzwingel
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 23:00 Titel: |
|
|
Fuchs verkaufen.