=Update 6.12, 15 Uhr=
so, habe hunter bekommen für den MW.
wie ich ihn finanziere ist auch entschieden:
schieber + jarolim + kjaer + baumann
mal die aktuelle daten:
Konto:
-11.004.060
Kjaer verkauft für:
2.173.600
--------------------
neues Konto:
-8.830.460
Frage
Macht es Sinn mit Jaro & Schieber auf bessere Angebot in den nächsten 3-4 Tagen zu zocken ?
Jaro ist heute auf seinen niedrigsten Stand seit Ewigkeiten gefallen. Dafür habe ich ein +5% Angebot bei ihm (
3.8 Mio statt 3.6 Mio)
Schieber ist auf
4.4 Mio und ich habe ein +-0%-Angebot.
Wenn ich beide zu den heutigen Preisen verkaufe, und dazu Baumann mit Std-Preis (
0.6 Mio), würde es wohl gerade so reichen zum Tilgen meiner Schulden.
Lohnt das "Zocken" für ein paar 100k oder ist das eher riskant, dass ich dann auch noch Hoogland drauflegen muss, wenns schlecht läuft ? :/
----------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------
Huntelaar ist auf dem TM.
Soll ich ihn holen ?
Wenn ja, warum ?
Und vor allem wie ?

D
also mal die Fakten:
Huntelaar FC Schalke 04 11.830.000
11.830.000 41 05.12. Computer Sturm
Konto: fast nüx -
300k
Um Hunter fast sicher zu haben würde wohl 12.4 Mio ausreichen.
Von den Verkaufssperrfristen in unserer Com bin ich im Moment unberührt. Theoretisch kann ich alles verkaufen.
Was mir so als Möglichkeiten im Kopf rumschwirrt:
1) Barrios weg
weil er anscheinend (noch) verletzt ist
ist wohl ein dummer gedanke, da barrios wohl nur diesen spieltag ausfällt und danach nach wie vor der topstürmer des tabellenführers ist ...
2) schweinsteiger weg
bin vom spielerischen niveau von schweini mehr als begeistert. aber bayern spielt halt als team schlecht.
eigentlich ist für mich schweini bei bayern eine wichtigere stütze des teams als hunter bei schalke. aber stürmer punkten halt mehr bei comunio und werden mehr gehypt
3) farfan + x
find ich ne dumme idee, da sich für mich farfan wieder zu einer der besten bei schalke hochgearbeitet hat.
für mich hat er noch enormes punkte- & mw-potential
4) subotic + x
ich find den MW schon arg überteuert.
aber wenn man sich die punkteausbeute anschaut, ist er ja sogar besser als hunter.
das seh ich mit einem weinenden und lachendem auge subotic zu verkaufen bzw. für soviel schotter verkaufen zu können.
5) "was kleines" = schieber + jarolim + schwegler
jarolim wär mir egal. hätte leider fast 2 Mio verlust mit ihm gemacht. aber egal, der hsv schwächelt halt ...
schieber, naja insgesamt schon ein guter. aber kein gutes team, werden öfters mal spiele mit wenig punkten dabei sein.
bei schwegler fänd ich es sehr schade. trau ihm noch einiges zu.
würde wohl aber nur funktionieren, wenn ich hunter zum mw kriege (wenn überhaupt bei den aktuellen MWen)
weitere vorschläge dürfen natürlich auch gemacht werden
rh gibts bei link
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2010 15:20, insgesamt 4-mal bearbeitet