preload
basicPlayer

Bauer sucht Frau

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:09   Titel: Bauer sucht Frau Antworten mit Zitat

Na, keine Fans hier...?? Ich oute mich

Finde den Heinrich recht cool!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, durch Leute wie Heinrich wird ein ganzer Berufsstand in den Dreck gezogen...wahrscheinlich glauben die Städter nun, dass alle Bauern solche Nieten sind und solche versifften Betriebe führen. Dieser Günne und der Torsten(?) sind die Ausnahmen, die sind einigermaßen in Ordnung.

Naja, BSF ist für mich ne Sendung wie ein Autounfall...ich kann schlecht wegsehen, obwohl ich eigentlich garnicht hingucken mag

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:

Naja, BSF ist für mich ne Sendung wie ein Autounfall...ich kann schlecht wegsehen, obwohl ich eigentlich garnicht hingucken mag

Das isses, ich gucks gerade an.... Ich freu mich schon auf morgen in der Schule die Schäferlieder zu trällern und sich köstlich über die Kerle zu amüsieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Llanes hat folgendes geschrieben:

ja, so geht's mir auch!
Komme vom Land, haben hier 1.200 Einwohner und der Mittelpunkt des Ortes ist ein quasi ein Misthaufen. Ich selber lebe NICHT auf einem Bauernhof aber die Angst dass Städtler mit BSF ein schlechtes Bild von den Landleuten bekommen bleibt.
Dabei ist es echt nicht schlecht hier, genieße die Weite und als Kind hatte ich unser 2.000 qm großes Grundstück als Spielwiese oder die riesen Rasenfläche hinter'm Haus, die zur benachbarten Grundschule gehört, auch der Kindergarten ist in der gleichen Straße - als Kind perfekt!
und bis Osnabrück sind es ca. 20 km

der raubeinige Berhardt aus der letzten Staffel kommt aus einem Nachbardorf, da fahr ich immer vorbei wenn ich binnendurch nach Osnabrück fahre, seine Dame ist auch noch da, ich arbeitet bei einem großen schwedischen Möbelhaus bei Osnabrück

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür denkt ihr Landeier doch, dass wir Großstadtjungs alles drogennehmende Rapper wären!

Wer sich von RTL (oder von MTV) ein Bild über andere Menschen macht, ist selber Schuld.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

HSarpei hat folgendes geschrieben:
Dafür denkt ihr Landeier doch, dass wir Großstadtjungs alles drogennehmende Rapper wären!

wie jetzt ?! ich hab gedacht du bist ein drogennehmeder Rapper
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür wissen wir Dorfkinder, dass Kühe nicht lila sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

eisen05 hat folgendes geschrieben:
Dafür wissen wir Dorfkinder, dass Kühe nicht lila sind...

Und wir Städter wissen, wie man mit einer Frau umgeht

Spaß beiseite. Wie schon gesagt, man sollte sich nicht aufgrund TV-Bilder ein Bild eines Menschen geschweige denn, einer ganzen "Sorte" machen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man natürlich nicht. Man sollte aber auch keine Zigaretten rauchen, trotzdem tun es sehr viele. Ich hab das Gefühl, die Medien lenken viele Menschen viel zu sehr. Die können sich dann gar keine eigene Meinung mehr bilden

Ich persönlich kenne einige Landwirte, und die haben ausnahmslos Frau und Kinder, sind auch keine Dorfdeppen. Also, alles Ausnahmen bei BSF
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass es diesen Theard nun auch gibt.
Macht montags Spaß Bauer sucht Frau anzugucken und am nächsten Tag in der Schule etc. darüber zu reden. Ich fande den 71-jährigen Hühnerbauer Hansi gestern echt gut, wie der die Frauen vom Bus mit seiner kleinen Karre für die Koffer abgeholt hat, fande ich einfach zu genial.
Ich denke, dass Bauer sucht Frau nicht einer der Shows mit den meisten Einschaltquoten ist, weil sie einfach sehr unterhaltsam ist .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2008 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

-larsen- hat folgendes geschrieben:

Ich denke, dass Bauer sucht Frau nicht einer der Shows mit den meisten Einschaltquoten ist, weil sie einfach sehr unterhaltsam ist .

Um den Bauern dabei zu zusehen wie sie Ihre Traumfrau findet gucken es wohl die Wenigsten. Sondern eher wie die Bauern versuchen mit Frauen umzugehen, da sie wohl kaum bis keine Erfahrung damit haben. Da muss ich sofort dran denken, wie Heinrich seine Frau und die Kuh klopft, anstatt mal zu streicheln
Eine öffentliche Bloßstellung, mit sehr hohem Unterhaltungswert...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread mal wieder hoch

Gestern mal wieder nebenbei Bauer sucht Frau angeschaut und manchmal muss ich mich echt überwinden nicht umzuschalten.

Aber weiß jemand woher die ganzen Kanidaten kommen? Weiß jemand ob es eine Auflösung geben wird, ob etwas aus dem Paar wird?

Ich hoffe auf ein paar BsF-Fans
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nur das dieses alles bis ins letztes Wort vorgegeben ist. Haben jemanden der dort mitgemacht hatte in der Nähe (nie ausgestrahlt). Der sprach mit meinem Vater und erklärte ihm, die haben die Nachbarn instruiert, die Worte vorgegeben etc. . Natürlich mit nem Vertrag beim Bauern, bloß nichts zu verraten, sonst Strafe. War ihm egal, hat den Mist abgebrochen.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2009 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

In der Nähe von uns wohnt auch jemand, der isch dort beworben hat...der war wohl beim ersten Fest oder so noch dabei wurede aber später nie ausgestrahlt, da zu normal war.

Hab gestern zufällig beim zappen teil davon gesehen...von wegen Ziege taufen...Sorry, aber ich frag mich wie blöd sind die eigentlich?!?
Find die Sendung einfach nur dämlich...und kann das wohl beurteilen, wie es in der Realität aussieht mit Lnadwitschaft, mein Vater hat selber einen Betrieb
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2010 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Na da will ich mich doch auch gleich als Bauer sucht Frau Fan outen. Ich verfolge die Sendung eigentlich regelmäßig und habe auch schon die alten Staffeln immer fleißig geschaut. Ich finde die Sendung ist einfach total kultig. Manche stellen sich einfach so tollpatschig an, dass man schon totales Mitleid bekommt, aber sie sind wirklich alle immer total charmant. Es ist einfach nett zu sehen wie sie einer Frau den Hof machen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.