Gomez weg Schweini her? |
Gomez verkaufen Schweini holen |
|
71% |
[ 15 ] |
Gomez halten |
|
28% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 21 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 08:38 Titel: Gomez vs. Schweinsteiger |
|
|
Hi hi,
hab Gomez, Schweini ist am Transfermarkt.
Nun die Frage, Gomez weg und Schweini her dafür??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 08:42 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
BanditFCB
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 10:40 Titel: |
|
|
würde versuchen beide unter einen hut zu kriegen entweder durch nistelrooy und pitroipa oder statt pit halt gustavo. sind beide nicht immer so gut wie in manchen spielen und werden denke ich zur RR schwächer werden und gomez darf man nicht ziehen lassen, der triff weiterhin fleißig.
Bitte helft auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=414394
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 10:55 Titel: |
|
|
Würde ich auch machen.
Ich selber bin von Gomez NICHT überzeugt, läßt viel zu viele Großchancen liegen und wird sich meiner Meinung nach langfristig bei Bayern nicht durchsetzen, da Bayern im Sturm Kaliber wie damals Elber benötigt.
Auch wenn Gomez zur zeit einen Lauf hat und die Dinger reinstolpert...da wirst du sicherlich bessere Stürmer in der Liga für den Preis finden!
Barrios , Dzeko , Huntelaar ....
Es wird aber auch garantiert genug Leute geben, die anderer Meinung sind und Gomez glorreiche Zeiten aufgrund seiner vergangenen Tore prophezeihen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 10:57 Titel: |
|
|
Zudem muss ich sagen, dass Schweini in Deutschland ein Publikumsliebling ist und anzieht. Also bei Sportal gaaaaanz weit oben !!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 11:03 Titel: |
|
|
ich würd auch versuchen, beide in dein team zu integrieren. verkauf ruud und pitroipa z.b. (du hast aber auch andere möglichkeiten).
und hier einen gomez schlecht zu reden, aber gleichzeitig einen huntelaar zu loben...naja naja.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 11:10 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 11:25 Titel: |
|
|
Schlecht machen möchte ich den nicht, ist definitiv besser als ein Pitroipa oder Van Nistelrooy
aber es gibt für die gleichen Kohlen meiner Meinung nach konstantere Spieler wie ein Barrios.
Des Weiteren wird man sehen müssen was mit einem Gomez passiert wenn ein die anderen wieder fit sind! Hätte sich Hoeneß für Gomez nicht eingesetzt, dann wäre der Supertransfer von 30 Mio Euronen wohl heute in Liverpool...
Obwohl ich ein Borusse bin muss ich sagen, dass ein Huntelaar wie eine Bombe einschlagen wird, wenn sich Schalke wieder fängt. Und Schalke wird sich wieder fangen. Dafür wird Magath schon sorgen. Bei einer Abfindung von rund 20Mio Euronen wird auf Schalke in der nächsten auch erstmal trainertechnisch gar nichts passieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2010 22:13 Titel: |
|
|
Moin,
Gomez ist kein schlechter aber wenns mal bei den Bayern nich läuft bekommt er immer gern Minus, gut zu sehen am WE wo die Bayern noch ín der 1. Halbzeit dominiert haben und er kaum Aktionen hatte..
Bei deiner Mannschaft würd ich aber versuchen BEIDE zu holen und vielleicht versuchen gleichzeitig Ruud zu halten, dem trau ich noch ne Menge zu..
Finanziell solltest du das über den Verkauf von Pitroipa, Gustavo plus Graupen regeln. Solltest du das nicht hinbekommen würd ich in jedem Falle versuchen Schweini zu bekommen weil er für mich am konstantesten punkten wird..
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970299#3970299
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2010 00:33 Titel: |
|
|
Wenn du dich nur zwischen Schweinsteiger und Gomez entscheiden musst dann würde Schweinsteiger die Antwort sein, obwohl Gomez comuniotechnisch nicht sehr weit hinter ihm liegt. Und gerade weil er zZt gesetzt ist und auch trifft (auf Schalke wurde sein Tor nur nicht anerkannt) solltest du versuchen ihn zu halten.
Am besten wie schon gesagt durch Pitroipa + Gustavo oder van Nistelrooy.
Kurze RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3970355#3970355
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde